Elefantenherden
Es läuft einfach frech am Nashorn teils einmal nackig herum, eben rennt das Dino eilig nach |(
Elefantenherden
Es läuft einfach frech am Nashorn teils einmal nackig herum, eben rennt das Dino eilig nach |(
Magerquarkkühltasche
Melina arbeitet gerne ernsthaft richtig quirlig und achtet rechts kernlose Kiwis über hundert leere Tüten als sonder Chart hier eingeschaltet
VORSICHT In manchen Reinigungen wird der Rand plattgebügelt!! Also vorher genau erklären, dass über den Rand nicht gebügelt werden darf :talk:
niemand
noch ist Eiweiß mit Apfelmus nicht dehnbar
richtungsweisend
Ruft Ina clara heute tagsüber unter nummer geheim sieben wieder einmal im schwarzen Einser nach Dortmund?
Tiger
Taschen im Gras essen Raupen
Gartentürchen
geht anton richtig trendy einmal nachts total übel rechts ca. hundert ellen nackt?
Liebhaberstück
Laß ihn einfach bald hier antanzen, bestimmt ekelt Rita sich tot über cremige Kuchen
rotzfrech
Reitet Oma tatsächlich zur Feier richtig elegant chic herbei? :o
Diensteifer
sorry, da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, heißt natürlich
rotzfrech
also nochmals neu:
Da ist Emil nicht sauer, telefoniert endlos im Finstern, einfach rotzfrech!
LG
Paola
Diensteifer
Da ist Emil nicht sauer, telefoniert endlos im Finstern, einfach rotzfresch!
LG
Paola
Also ich habe die Bestellungen immer bei Hermes Düsseldorf gemacht. Die rufen an und sagen Bescheid, dass die Tasche da ist. Wenn Du erst im März 2009 bestellt hast, mußt Du Dich wahrscheinlich noch gedulden. Aber wie ich Dir schon geschrieben habe, manchmal ist eine Farbe nicht oft bestellt und dann geht es anscheinend schneller.
Ich drück Dir die Daumen, ich hoffe ja auch sehr , dass meine Tasche noch dieses Jahr kommt.
LG
Paola
Hallo Anri,
das mit der Warteliste bei Hermes ist sehr unterschiedlich. Es kommt auf die Farbe, auf das Leder und auf den Hermes Laden an. Ich habe z.B. für meine 35-ger Birkin in rouge vif (rot) "nur" 8 Monate gewartet. Für eine schwarze Kelly ca. 12 Monate. Ich habe im Januar 2008 eine 30-ger Birkin in gold bestellt, darauf warte ich immer noch. Es kann bis zu 2 1/2 Jahre dauern.
Man hat mir mal bei Hermes erklärt, dass jeder Laden nur so und so viel von einer Farbe bekommt. Dann hat man Glück wenn diese Farbe nicht oft bestellt wird, so ist man eher dran. Das war bei mir mit der roten Tasche der Fall.
Ich hoffe, dass Du nicht zu lange auf die braune Tasche warten mußt. Wann hast Du denn bestellt?
Lieben Gruß
Paola
Laßt Emil im Süden teure Uhren niemals gratis einfach naschen
Liebe Grüße
Paola