Zitat von kai123
Also wenn dir die Tasche nicht gefällt und du sie gerade erst gekauft hast, tausche sie lieber gegen eine Andere um!
( weil so eine teure Tasche muss ja nicht im Schrank verkommen )
Lg kai
P.S: Ich mache auch ziemlich oft Fehlkäufe, aber vorallem bei Winterjacken! Habe best. schon 4-5 Jacken gekauft die ich höchstens einmal an hatte und dann nie wieder.
Mir gefällt die Tasche an sich schon irgendwie.... aber nicht wenn ICH sie trage.
Vielleicht ändert sich das noch oder ich muss andere Kleidung dazu tragen. Könnte aber auch sein, dass das Material einfach nicht zu mir passt. Das ist ja schon eher sportlich oder zumindest sowas ähnliches und mein Stil geht eher in Richtung adrett/edel. Wahrscheinlich wäre ich mit einer Graphite doch besser gefahren. Konnte mich aber für kein Modell entscheiden. :@
Ich mache sonst eigentlich so gut wie keine Fehlkäufe mehr. Irgendwann weiß man was einem steht und was nicht etc., aber es gibt natürlich trotzdem mehr als genug Kleidungsstücke in meinem Schrank, die ich noch nie getragen haben. Liegt halt nicht daran, dass das Fehlkäufe waren, sondern dass ich generell zu viel habe. :lol: Deshalb habe ich mir auch ein Klamottenkaufverbot auferlegt, was ich seit 2 Monaten durchhalte. Daher steige ich jetzt auf Taschen, Bettwäsche und andere Dinge um. :tmi: Aber jetzt wo du es sagst: Habe mir vor 2 Jahren einen Mantel gekauft, den ich auch nie getragen habe und den ich inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr tragen würde... weil die Farbe hässlich ist und er mir nicht richtig passt. Klassischer Fehlkauf.