Zitat von pb_boyDas Problem ist ich habe weder Kassenzettel noch irgendwas anderes...war ja ein Geschenk! Und es kann ja wirklich sein dass meine Ex mir einen Fake geschenkt hat...das fände ich gar nicht so dramatisch, dramatischer finde ich dass die Angestellten anscheinend keine Fakes von Originalen unterscheiden können...
Ich würde echt gern in den Store gehen und denen das sagen, mir ist das aber sehr unangenehm, da ich Fakes total hasse!
Was erwartest du denn von den Angestellten? Du sprichst dann ja nicht mit denen, die den Fake nicht erkannt haben und es ist auch nicht deren Schuld, dass du einen Fake hast. Es ist zwar schon ärgerlich, dass es nicht erkannt wurde, aber ich habe schon lange den Eindruck, dass viele die Kompetenz der Verkäufer überschätzen. Und wie gesagt: Ich fand die Portemonnaies, die ich bei LV gesehen habe schrecklich billig und ich habe auch schon Fakes gesehen und einen großen Unterschied gab es da meiner Meinung nach nicht. Weder haptisch noch optisch. Und wie die Portemonnaies anscheinend unsortiert in die Schublade gepresst waren hat bei mir auch eher Assoziationen an Schwarzmarkt als an einen High-End-Store hervorgerufen.