Haha. Habe ich mir gedacht. Das war die beste Entscheidung. Ich finde die Palermo perfekt. Vor allem weil sie einen Riemen UND Henkel hat. AuĂerdem sieht sie gut aus und wie du bereits sagtest: Man sieht sie nicht an jeder Ecke. Eine Speedy kannst du dir immer noch kaufen. Wenn du jetzt eine Speedy gekauft hĂ€ttest, hĂ€ttest du die dann auch in TM gekauft wie die Palermo oder schon in Damier?
Ich glaube, viele kaufen die Speedy, weil sie die preiswerteste Tasche ist. Gleiches gilt fĂŒr die Neverfull. Vor allem deswegen sind es Einsteigermodelle. Weil es schlieĂlich auch viele Leute gibt, die die 400 Euro fĂŒr eine Tasche mĂŒhsam zusammensparen und dann eben nur 400 Euro haben und nicht spontan entscheiden können doch ein anderes Modell fĂŒr 800 Euro zu kaufen.
Ich wĂŒrde und bin aber noch nie mit einer LV-TĂŒte durch die Innenstadt/FuĂgĂ€ngerzone gelaufen. FĂŒhle mich dabei nicht wohl. Ich lasse mir sonst auch lieber anonyme (weiĂe) TĂŒten geben. Vor allem bei Juwelieren!!!! Aber normalerweise gehe ich sowieso nicht in die typischen FuĂgĂ€ngerzonen wo die ganzen KaufhĂ€user etc. sind. Und wenn doch, dann getrennt von anderen shopping activities :wasntme:
Ich bin heute aber auch glĂŒcklich, weil ich mir eine Jacke gekauft habe. Bzw, ich muss das umformulieren, ich habe eine Jacke GEFUNDEN! Eine Art von Jacke wie ich sie seit Jahren fĂŒr mich gesucht, aber nie gefunden habe. Entweder gab es diese Jacken gar nicht oder das Modell war hĂ€sslich oder die Farbe oder sie haben mir nicht gepasst. HEUTE habe ich durch Zufall genau das entdeckt was ich wollte und alles hat gestimmt: Farbe, GröĂe, Ărmel lang genug, von meiner Lieblingsmarke, perfekt! Es handelt sich um eine Jacke fĂŒr den spĂ€ten FrĂŒhling oder frĂŒhen Herbst. Sie war sogar REDUZIERT! Woohoooo! Immer schön antizyklisch kaufen! Ich glaube, man nennt es Golfjacke, aber sie ist weder dafĂŒr gedacht um Golf damit zu spielen noch sieht sie so aus wie diese typischen, grottenhĂ€sslichen Plastikjacken, die es wohl manchmal im Doppelpack zu kaufen gibt. :lol: Sie ist PERFEKT. Haha, merkt ihr wie begeistert ich immer noch bin. :inlove: