Beiträge von xisilverxi

Also ich krieg öfters Reaktionen auf meine Keepall in Mono.
    Meistens ist halt die erste Frage, ist das ein Fake?
    Und wenn ich dann sage "Nein ist ein Orginal" kommt immer gleich die Frage: Was hat die den gekostet?
    Ich hasse diese Frage.
    Ich geb da auch immer nur folgende antwort drauf: Geld.

Es kommt doch nchit drauf an was die gekostet hat oder?
    Versteh ich immer nicht.
    Und wenn ich dann doch mal den Betrag sage (was nur auf 20 facher nachfrage passiert)
    kommen dann sowas wie : "total überteuert, warum kaufst du dir sowas? etc."

Hab aber auch schon öfters komplimenten und neid reaktionen bekommen ^^
    Also sowas wie: "Wow ich hätte auch gerne so eine schöne Tasche". oder " Willst du mir die nicht schenken?"
    Das ist dann schon ne gutes Gefühl :)

Moin,

ich hab mal ne frage und zwar kennen ne paar leute bestimmt Otten von Emmrich in Hamburg.
    http://www.ottenvonemmerich.de/index.php.

Dort werden ja alle möglichen Taschen & Accesoires zu erschwinglichen Preisen angeboten.
    Meine Wunsch marken wären Louis Vuitton und Gucci.

Meine frage gibt es in Berlin so ähnliche Läden?
    Da ich jetzt bald nach Berlin fliege und mir eventuell ne Tasche zulegen wollte :)

Danke im vorraus

lG

Hab dir hier mal was ausm Inet kopiert:

ging da zwar um ne Burberry schal aber das Procedere sollte genauso sein!
    Hoffe ich konnt dir helfen ;)
    LG
    Tjark

Da muss ich hummel vollkommen zustimmen. So zum wandern am see oder bei ganz regnerischen tagen ok. Aber alltag, klaren Nein!

Die zara schuhe gefallen mir auch sehr gut.kann man die im internet bestellen?^^ hab hier in bremen kein zara :(

Hallihallo,

Ich hab mal ein paar fragen zur pflege meiner keepall 50 mit schultergurt.

1. Ich hab bei der vachetta beobachtet das sich das leder anfängt zu rollen, worann kan das liegen und kann man was dagegen machen? Liegt das vllt am regen?
    2. Wieviel regen hält die tasche aus? Kann ich sie soo in den regen stellen oder muss man da vorsichtig sein?
    3. Wieviel gewicht hält die tasche aus?
    4. Wenn ich mir die tasche um die schultern hänge, knickt sie ungefähr 2 mal vor der mitte durch(je nach füllungs) ist das schlimm für die tasche?

Ps. Hab die tasche noch nicht lang und hatte nicht viel zeit die foren hier zu durchforst.(bin vom handy online)

Ich hoffe auf antworten :)
    Danke schonmal

Lg Tjark

Bei mir hier in der nähe in Bremen ist einer.
    Ich find den Laden echt spitze.
    Hab da schon unzählige Sachen gekauft.
    Von RL bis Gucci. viele sachen sind da zu haben, man muss halt nur glück haben ;)
    Bin da aber teilweise(liegt auf meinem Arbeitrückweg) täglich^^