Beiträge von xisilverxi
-
-
Vielleicht sollte ich anmerken das ich ein Herren Schuh suche und dieser vom design her ungefähr so aussehen sollte:
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hp…3_1775793_650708039_n.jpg
Glaube da gehen die Bama Schuhe auch in eine andere Richtung. -
Huhu,
so wie das Topic schon vermuten lässt bin ich grade auf der suche nach einer Preisgünstigeren Alternative zu TOD's.
Mir ist klar das es nicht die gleiche Qualität erreichen wird.
Aber es sollte ja auch im Preissegment um die 100€ ordentliche Schuhe geben können oder?
Hättet ihr das Ideen?
Bis jetzt habe ich nur "Scarosso" gefunden, aber dort sagen mir die Farb / Design Kombinationen nicht so zu :-\Ich freue mich über Antworten
LG
Tjark -
Ich hätte den auch lieber mit einer Glänzenden Schnalle. Hatte den Gürtel auch schon oft um aber irgendwie ist mir die Braune Schnalle zu schlicht
Und der Monogram Gürtel sagt mir gar nicht zu. -
Meines Wissens nach und auch lt. einer Aussage in dem Kölner Store gibt es keinen mit Goldener Schnalle(Eventuell kommt da aber einer).
Auf diversen Fake seiten und teils auch Ebay werden jedoch viele dieser Gürtel mit Goldener Schnalle angeboten.
Wenn es wirklich so ist, dass es nie einen mit der Schnalle gab. Kann man also sehr leicht die Fakes dort erkennen. -
-
-
Hey,
ich hab mal eine Frage an die Leute mit Pelzkragen an ihren Jacken.
Ich habe mir letzte Woche einen wunderschönen Daunenparka mit Waschbär Fellkragen gekauft.
Nun frag ich mich wie das Fell auf Regen / Schnee reagiert.
Der Verkäufer meint zu mir ich solle den Kragen bei Regen immer abnehmen, aber das kann ja eigentlich nicht so ganz sinn von so einer Jacke sein oder?
Was habt ihr da für erfahrungen?Liebe Grüße
xisilverxi -
-
Wenn bitte "ein" süchtiger
-
Halli Hallo,
ich habe vor kurzen den Shopping Club Best Secret entdeckt, teilweise echt richtige gute Preise da.
Reduzierung für aktuelle Klamotten bis zu 80%!
Durch meine Bestellung die ich eben abgeschickt hab, habe ich das Recht bekommen leute zu empfehlen und da dachte ich mir ob villeicht jemand von euch noch Beitreten will?Wenn ihr wollt, schickt mir eine PN.
Hier einmal der Link zur seite: https://www.bestsecret.com/about.htm
Mitglied kann man nur durch empfehlung werden.Liebe Grüße
Tjark -
Warum müssen die Sachen eigentlich jedes Jahr im Preis erhöht werden?
Die verdienen doch auch so schon dran.
Und 30%?! Das wäre echt krank.. -
So ich bin wieder da aus Köln und Roermond.
Ich fand den Outlet Park richtig klasse!
Vorallem der Prada Laden ist wirklich super dort.
Hab mir ein Langarmpoloshirt da für läpische 60€ gekauft.
An Männertaschen war nicht so viel Auswahl da leider, andere Handtaschen waren aber sehr viele dort.Ich kann den Outlet total empfelen. Und nach dem Shopping umbedingt einmal ins Stadtzentrum, ist wirklich sehr schön dort!
-
Ich fahr morgen nach Roermond.
Bin schon total aufgeregt
Mal schauen ob ich da was schönes finde, hab auf der Homepage geguckt und mir die Läden rausgesucht wo ich reinwill.
Sind eigentlich fast alle 20 Stück an der Zahl.
Bin vorallem auf den Moncler Laden da gespannt. -
Hey,
Ich intressiert mich auch für ein lv Gürtel.
Ich habe bei eBay grade einen gesehen der mir zuspricht, der ist aber leider zu lang.
Kann man die gürtel kürzen, bzw kürzen lassen?
Bitte um schnelle antwort;)
Dankeschön -
-
Vorallem Keepall 70 ?! Was den da los?
Gibst da ne neue? -
hab neulich angerufen, also in hamburg.
da läuft der noch aber ist nicht mehr viel da!
Mal schauen ich fahr am Mittwoch hin und guck mal -
Morgen,
hab eine kurze Frage.
Und zwar wann beginnt der Summersale bei Gucci?
Konnte auf der Homepage ncihts findenDanke im vorraus
-
Und jetzt?
Sollen wir raten?
Wie wärs mit Bildern oder sonstigen?