:tmi: niemand?
Beiträge von THEBM
-
-
Keiner noch was? Am liebsten beige, verone, irgendwas erdtöniges :inlove:
-
Hallo,
Ich suche ein LV Tuch. Einfarbig sollte es sein, sonst bin ich offen.
Hat jemand einen fehlkauf oder trägt Seins kaum mehr?LG :inlove:
-
Kann geschlossen werden. Habe sie im Online Shop bekommen! Habe es gar nicht geglaubt, aber morgen ist sie schon da. Kommt wohl immer mal wieder online, obwohl alle bei LV sagen, dass das nicht stimmt :lol: Ist wohl etwas künstliche Knappheit dahinter, aber ich freue mich!
:closed: :closed:
-
Hallo,
Möchte jemand seinen Logomania Schal (Farbe erstmal nicht festgelegt) loswerden? Ich würde mich über Angebote sehr freuen! :inlove:
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
-
Hallo ihr Lieben,
Kaum bin ich freigeschalten, probiere ich mein Glück.
Ich suche eine metis pochette, am liebsten in monogram. Freue mich aber über jedes Angebot dieses Modells :inlove:Liebe Grüße
-
Weiß niemand was? :sweat: Möchte sie SO gerne haben, aber keine Chance.
-
Kann es sein, dass heute die Preise erhöht wurden? Nicht arg, aber ich glaube die haben sich geändert. |(
-
Die Pochette Metis in monogram oder Reverse hätte ich am liebsten. Und von denen sprach ich auch. Sorry für die Verwirrung!
-
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, ich habe kein Thema hier übersehen. Ich habe ein paar Fragen zur Metis Pochette.
Angeblich hat die ja Produktionsstop, kann das jemand bestätigen? Die ist so schwer zu haben und das würde dann ja heißen, dass sie auch nicht mehr nach kommt?
Die Second-Hand-Preise sind leider ziemlich unverschämt wegen der KnappheitHat sie jemand von euch und kann mir sagen, wie sie so im Alltag abschneidet? Praktisch? Oder sind euch eventuell "Schwächen" aufgefallen?
Ganz liebe Grüße
-
Wow, Anja! Die Boy gefällt mir an dir so super! :inlove:
-
Oh nein, wirklich bald schon wieder? Ich brauch noch eine Tasche