Beiträge von glamour edition
-
-
-
dĂĽsseldorf
david ĂĽbt sand sieben, eva liebt daniel ohne ring-forever!
-
-
Zitat von Midnight
Viele haben sich ĂĽber Philip beschwert.
Ich habe zu Chris gesagt, dass er alles von mir löschen soll, wenn er hier so verkehrt.
Da ich aber seit 2 jahren hier bin, habe ich Hausrecht.
Also bot mir Chris an, Philip als Moderator zu entfernen, wenn ich bleibe.Viel Zeit habe ich als Mod nicht, deswegen habe ich mir Kategorien ausgesucht in denen nichts los ist *g*
Es bleibt spannend...
hi leute!
erstmal tausend dank an dich lieber felix, dass du hier den mod. job ĂĽbernimmst!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
da ich im mom. die meiste zeit in der arbeit verbringe, schaffe ich es gerade nur noch schnell alles hier zu ĂĽberfliegen, um am "ball" zu bleiben...
sobald ich wieder etwas mehr "luft" habe, möchte ich mich auch hier wieder mehr einbringen...ich war fast ein bissi schockiert als ich gesehen habe, das philip hier mod. ist/war, dass wäre mE der tt-tod gewesen... :tmi:
nichts gegen ihn persönlich, aber als mod. total fehl am platz!!sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden...
ich hoffe es geht euch allen gut!?
vlg,
glämmi -
-
Zitat von swiss-speedy
Ihr könnte mich jetzt zu Tode auslachen aber ich weiss nicht mal was GNTM ist. Muss aber auch sagen, dass wir keinen Fernseher haben und deshalb bin ich nicht immer ganz 'up to date' was das angeht...... :$ :$ :$
ich vermute mal da versäumst du nicht viel bei germanys next topfmodel...
ka, aber ich guck´s nicht... :tmi: -
Zitat von keepall
jaaaaaaa das gefällt mir auch so super!!!
Also gabs von den 80ern bis Anfang der 90er
so lange is das schon her...??? :tmi:
ich find auch von allen schönen epi farben, ist grün die allerschönste!!! :inlove:
so ein grüner speedy... *träum*vielleicht kommt ja wieder mal ein "neues" grün bei lv raus...?! *hoff*
-
liebe sanni!
das finde ich aber wirklich schade!!
doch ich wünsche dir & deiner family alles gute für die zukunft!!mach´s gut!
-
Zitat von Hummel
Ausserdem gibt es auch VKs die Originale und Fake mischen :@ :@ :@ :@ und das ist eine ganz fiese Sache.
:o :o :o na das is ja echt fies...!!!! :devil:
nein, hummel-ich find´s sogar sehr interessant wg. dem vk der ersten drei taschen...
die sind mir seit längerem auch schon immer wieder aufgefallen...
und ich hab mich schon oft gefragt, ob die wohl (alle) echt sind?!
bei manchen hab ich sofort ein gutes gefühl & dann sind wieder welche dabei mit jeans & rotem lackleder, die machen schon einen komischen eindruck... machen so einen billigen eindruck... weißt du was ich meine?haben wir hier viell. zufällig einen burberry experten?
-
hummel, die ersten 3 tasche sind sogar vom selben vk...!?! |(
da werden ständig burberry taschen verkauft & alle positiv bewertet-aber ob das alleine ausreicht...?ohja, du hast recht mamamia... der burberry-sale beginnt sicher schon bald...
ende juni, kann das sein??
weiss jemand mehr? -
Zitat von ichbinz
Hallo,
die Cambon Ballerinas gibt es wirklich nur in den Chanel-Boutiquen. In Berlin gibt es sogar zwei, eine davon im KaDeWe. Die sind auch supernett da.
Wenn Du eine Chanel-Boutique in der Nähe hast, solltest Du hinfahren oder zunächst anrufen, ob die Schuhe da sind. Wenn sie keine vorrätig haben, kann man Dir aber auf jeden Fall in ein paar Minuten sagen, welche Boutique die Schuhe hat und sie werden sie dann für Dich bestellen. Die Suche bezieht sich dann weltweit auf alle Boutiquen. Falls Du keinen Laden in der Nähe hast, kannst Du ja mal nach Versand fragen. Die in Düsseldorf machen das für gute Kunden, allerdings muss man vorher seine Kreditkarten-Nummer als Sicherheit hinterlegen.
Ich habe zwei Paar davon, eins kam aus Berlin / KaDeWe und das andere Paar aus Mailand! Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass Du sie eine halbe Nummer größer bekommst, da fast alle Chanel-Schuhe etwas kleiner ausfallen.
Preislich liegen die SchĂĽhchen ĂĽbrigens bei 360 Euro.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!vielen dank fĂĽr die info!!
endlich geht´s hier wieder mal um das ursprüngliche thema des freds!! :tmi: -
danke, mamamia!
ich denke es sollte schon passen... aber ich vermute mal, ich wĂĽrde mir irgendwie albern vorkommen...
naja, probieren geht ĂĽber studieren... mal gucken... -
ich finde marc jacobs "little miss marc" total sĂĽĂź...!! :inlove:
gerne wĂĽrde ich mir etwas mit diesem motiv zulegen, muĂź mich aber doch fragen ob es nicht vielleicht doch etwas kindisch ist...?! als t-shirt oder tasche etc. ...was meint ihr?
hat hier vielleicht jemand etwas zum zeigen??z. b.:
-
Zitat von Philip2911
Wie nicht mehr registriert..^^
nicht mehr hier angemeldet, nenne es wie du willst...
-
-
Zitat von herminchen
wenn dann hat wien noch was :rofl: :rofl: :rofl:
wirklich?
muß ich nächste woche gleich mal gucken...Zitat von shopgirlHab grad die Info bekommen : Cambon Flats kommen und gehen.
Lotteriespiel.heiĂźt das jetzt es gibt sie, nur nicht immer?!
hab ich das richtig verstanden?wäre schade, die stehen schon lange auf meiner wunschliste, aber da ich selten bis gar nicht flache schuhe trage... :tmi:
-
Zitat von Hummel
Jepp den gibt es immer noch :lol: :lol: :lol: Hier gibt es Ausschnitte von der Tour.
http://www.youtube.com/watch?v=Dbfnnx43 ... re=related
danke, hummel!!
eigentlich hat er sich eh kaum verändert... -
-