Beiträge von glamour edition
-
-
-
-
Zitat von swiss-speedy
Ja echt! Hatte heute regen PN-Verkehr mit Chris. Aber jetzt wars genug!
So, geniessen wir den friedlichen Abend! :clap:genau, darauf trinken wir einen... :d:
-
Zitat von swiss-speedy
Alles klar, die Dame ist weg....! Danke Chris!!!
was? wirklich jetzt?
DANKE!! :clap: :clap: :clap:
-
war das keiner von euch...???????????
ich dachte, wg. dem "unschönen" fred titel... -
Zitat von Hummel
@ flora ich versuche keinen Streit anzufangen .Ich aber aber etwas dagegen das unsere Mitglieder ĂĽber den Tisch gezogen werde und deshalb passe ich als Mod. auf damit sowas nicht passiert.
Was Du in anderen Foren oder Verkaufsseiten machst und wie Du da deine Sachen anbietest ist mir egal aber hier passe ich auf damit die Mitglieder sich nicht ärgern müssen. :hai: :hai:
danke hummelchen!!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: -
Zitat von swiss-speedy
Ich habe Chris bereits um die weiteren Schritte gebeten. Die liebe Flora hat auch meinen Tread 'besucht'. Bleibt cool, bald ist sie weg.....
...war ja nur eine frage der zeit bis und "die" hier wieder terrorisiert!!!! :@
-
liebe mods!
das kann doch echt nicht angehen, seht euch mal den letzten beitrag in Meine "noch" kleine Louis Vuitton Sammlung von shiva an, wo flora zuletzt gepostet hat!!!
das ist eine absolute frechheit!! das kann doch nicht sein!!!! :devil: :devil: :devil:
flora wurde schon verwarnt & jetzt raus mit dieser unruhestifterin-damit es hier wieder friedlich zugeht!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
alessandro
-
:lol:
fabian
-
-
franziska
-
Zitat von Hummel
Leute das ist alles nichts gegen die Mahina die ich heute gefunden habe :devil: :devil: :devil: :devil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich werde auf jeden Fall den Käufer noch anschreiben sobald sich die Gelegenheit ergibt -
die beschreibung-ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...!?
eine frechheit!! :puke: -
natascha
-