die tulum gab´s doch vor ewigkeiten mal...
ich werde mir für den herbst mal die "westminster" im store ansehen...
Beiträge von glamour edition
-
-
wie ist denn das, wenn man mit der idylle in den regen kommt?? :tmi:
hält die das aus, oder geht´s da gleich nass durch?
wahrscheinlich kein vergleich zu damier ebene, oder?? -
ich hatte mich ja so auf neue denim taschen gefreut, aber die beiden hauen mich jetzt nicht vom hocker...
werde sie mir aber trotzdem im store ansehen, viell. liegt´s ja auch an den bildern im online-shop... -
...war heute mit der aviator unterwegs! :inlove: :inlove: :inlove:
hoffe aber trotzdem morgen auf azurwetter, meine totally ist schon ganz traurig & noch immer käsebleich weil sie wetterbedingt nie raus darf... :tmi::lachen:
-
Zitat von Anja Luise
Gott, wo soll denn das noch hinführen? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daß dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wären es dieses Jahr sogar 3x.
2010 waren auch 3 preiserhöhungen!!
-
Zitat von Birkinforever
wenn ich das wüsste. :lachen: Bild sieben quasi. Im Schlafzimmer, vor'm Bett stehend.yup! guck mal auf der lv-hp!
die gibt´s in 2 größen, pm & mm... €2000,- aufwärts... :tmi:
hab sie mir im store angeguckt, ganz hübsch-auch die farben...
finde aber die form der klassischen mahina doch schöner!!sorry, coeurvernis!! :$ falsches thema
-
Zitat von Oettelchen
He, das ist ja (fast) Prominenz :$ :$
stimmt!! *gg*
Birkin: meinst du die cirrus??
-
Zitat von Mangoblüte
ich war auch eingeladen heute und habe hier ein paar eindrücke und einige fotos gepostet:
http://mangobluete.com/2011/05/27/a-very-special-evening/
hey anna!! :hai:
schön, dass du da bist!!
welcome!! -
-
wahrscheinlich geschmacksache, ich habe beides!
für frühling/sommer finde ich diese kleinen, luftigen tücher & schals gut geeignet!
im winter brauch ich da schon mehr stoff um den hals wie leo od. lurex tuch!! -
sieht gut aus! hat ähnlichkeit mit dem ikat...
-
Zitat von muckidu
Dann hast Du ja alles richtig gemacht. Und wir haben alle etwas gelernt. Die VKs wissen leider auch nicht immer alles.. Und der Kundendienst auch nicht! Hatte gestern wieder eine (Telefon)Begegnung der dritten Art...
VLG
muckidu
der telefonische kundendienst ist teilweise echt zu vergessen!!! :tmi:
-
mich stört bei der auktion, das auf der rechnung "amarant" steht, aber ein braunes tuch abgebildet ist!!!!!
viell. hat die vk beide tücher & die farben verwechselt...?! :^)habe mit meinem tuch verglichen, das am 23.12.2010 bei lv in wien am kohlmarkt gekauft wurde: ist made in italy!
das etikett hat leichte abweichungen zu dem aus der auktion-viell. wirklich unterschiedl. produktionsstätten...?!
auf meiner rechnung steht nur :
M71380 CHALE MONOGRAM LUREX (a)
aber keine!! farbbezeichnung! -
@isabelle: wieso leugnest du deinen ebay-account???
heute mittag konnte man da noch ein foto von dir sehen!!
jetzt ist es geändert!?
gsd hab ich gleich einen screenshot davon gemacht!! kann ich gleich heute abend nach der arbeit hier einstellen wenn du möchtest...!? -
-
Zitat von herminchen
wisst ihr was schön ist??????????
dass ich keine Geldnot habe und
morgen eine neue chanel bekomme :lachen: :lachen: :lachen:
ich freu mich für dich!!!
mußt du mir unbedingt zeigen...!!ich werde morgen mit meinem neuen auto einen kleinen ausflug in die stadt machen & gucken was es bei onkel louis neues gibt... mal sehen welche tasche mit nach hause darf...
-
-
-
-
lass es doch bitte mir über wann ich wo & wie meine freizeit verbringe...
solltest besser für´s studium lernen & verkauf dein zeugs bei ebay...