Beiträge von glamour edition

oh, danke!!
    *auchhabenwill* ;)

Zitat von mamamia

och bischen was zum knabbern könnt ich nh vertragen...
    Ich glaube es nicht , 2 Grad bei uns und Schneehagel!!!!!!!!

omg, da frier ich ja gleich beim lesen *brrrr*
    in wien ist es gefühlte 5° "wärmer" :lachen: :lachen: :lachen:
    darf ich fragen woher du kommst...??

lg,
    tini

Zitat von Sparkle

Bei der Bildersuche von Google kommen ein paar gute Bildbeispiele
    wie man es tragen kann. Mußt dich mal ein paar Seiten durchklicken.
    Habe seit gestern auch eins, finde es superschön :inlove:

hallo sparkle!

darf ich ganz neugierig fragen, welches du dir gekauft hast & wie du es trägst...???? :) :clap:
    möchte mir demnächst auch eines kaufen... :rofl:

danke & lg,
    tini

hallo ihr lieben!!!!

kaum ein paar tage bei euch hier im forum & schon habe ich "den haken" an der sache erkannt...
    ihr öffnet mir den horizont für neues, das is ja an sich nichts schlechtes-könnte aber teuer werden... *gg*

bis jetzt fand ich damier nur ganz nett, epi interessierte mich überhaupt nicht (ich bin monogram-fan!)
    und was ist jetzt...?!
    ich MUß unbedingt auch etwas in damier & epi haben...!!! gefällt mir plötzlich voll gut-vielleicht liegt es ja auch an euren hübschen tragebildern, wo die meisten taschen anders wirken als z.b. auf der LV-HP...

auch für schals & tücher hatte ich bis jetzt nichts über, scheint als hätte sich das geändert...

lg,
    tini

Zitat von sanni

mh, ich habe eigentlich alles gemischt. hatte zwar schon mal drüber nachgedacht, alles passend zu kaufen, aber der aufwand ist mir dann doch zu groß jeden tag alles umzupacken.
    ich nehme jeden tag eine andere tasche, das wechseln der tasche ist für mich problemlos. aber wenn ich mir vorstelle, auch noch jeden tag, geldbörse, kosmetiktäschchen etc. zu wechseln. nein.

so geht´s mir auch, deshalb wollte ich ja mal nachfragen, wie ihr das so handhabt... ;)
    nur bin ich morgens so ein dussel, dass ich das nicht check mit tasche wechseln, das passiert dann entweder schon am abend davor oder irgendwann tagsüber... *g*

Zitat von mamamia

Hallo ich hatte mal eine Coach Tasche aus den USA aus dem Outlet, war sehr zufrieden damit...Ich glaube aber, die sind in D nicht soweit verbreitet!

hallo mamamia!
    vor einiger zeit, als ich die taschen zum ersten mal sah, tippte ich spontan auf guess-aber das war´s ja dann nicht...
    ich konnte die bei uns eigentl. noch nirgends sehen, sogar auf ebay ne seltenheit...
    naja, mal gucken...
    aber danke auf alle fälle!!

lg,
    tini

Zitat von shopgirl

Wenn Du meinst , Glamour , mit Deinen provokanten Sprüchen kommst Du an meine Bikinifotos , hast Du Dich geschnitten :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

hahahaha...

es ist halt einfach unfair, bei dir sieht das alles so gut aus & wenn ich das so anziehen tät, dann sieht das aus zum :puke:
    *schmoll*

shopgirl:

ich kan mich meinen vorrednerinnen/schreiberinnen nur anschließen!!! die 1. jeans ist wirkich perfekt!!!
    ich muß das jetzt trotzdem nochmals betonen, weil ich´s wirklich nicht glauben kann!! du hast nie & nimmer ne 42, im leben nicht!! ich fress nen besen... *g*
    da is ja nix dran an dir!!!!
    *kopschüttel*

lg,
    tini

was meint ihr, spricht etwas dagegen in ein gut erhaltenes 80er jahre vintage teil zu investieren, oder sollte man lieber die finger von soetwas lassen...

lg,
    tini

hi leute!

mich würde interessieren ob bzw. welche taschenform ihr bevorzugt?!?
    ich finde "hobo-artige" taschen am genialsten!!
    mir gefällt diese taschenform irre gut,paßt immer & überall!!
    hat für mich genau die richtige länge um sie über die schulter zu nehmen & meistens paßt auch alles notwendige rein... ;)

freue mich schon über eure meinungen!!

lg,
    tini