Beiträge von glamour edition
-
-
-
Zitat von MonaShe
DAS wiederum mag (und vermisse) ich - kalte, SONNIGE Herbsttage :inlove:
ja, ich auch!! sonnig, aber ohne kalt...!!! *gg*
-
-
coni in love...??
ist mir da was entgangen...?!? :o
lg,
tini -
Zitat von Gaston
Suchst Du was ganz Bestimmtes oder fragst Du allgemein?
hallo!
eigentlich allgemein, aber ich hab´da so ein hübsches 80er jahre teil von dior gesehen, eine logo bag in speedy-form & war etwas unsicher, weil die tasche ja nicht mehr die jüngste ist-was man ihr aber so nicht ansieht da sie nie getragen wurde...fragst du aus einem bestimmten grund...??
lg,
tini -
Einstellungssache
-
-
Bedarfsermittlung
-
Planungsbüro
-
Datumsgrenze
-
jaja, mach dich nur lustig über mich... is trotzdem so!!
geh du nur mal eine smoken, du mußt dir ja dabei ned das popöchen abfrieren!!!
unwichtiges datail am rande: es hat 3° über null!!!!!lg,
tini -
Zitat von MonaShe
aber was sind denn das für Temperaturen da bei euch zuhause, IM OKTOBER!??! :o
was ich vorhin noch vergessen hab zu erwähnen, heute morgen meinten sie im radio, dass es der früheste wintereinbruch seit 37 jahren wäre... soviel dazu...
lg,
tini -
hi mona!!
thx, für die nette begrüßung!!!
Zitat von MonaShe- "Michelinmännchen", ganz genau; ich kann die Dinger auch nicht tragen, wenn ich nicht am LKW landen will.
ja, aber ich hänge so an dem teil von dkny, die hat so ne schöne braune farbe, steht mir echt gut!!
aber sie is so kurz & ich bin so ein zwergi, die jacke-obwohl gr. s-ist so dick aufgeplustert mit daunen das ich darin mehr breit als hoch aussehe...!!
dabei sind die dinger so schön mollig war, wenn sie nicht so auftragen würden...aber egal, laß du dir mal die sonne auf den bauch scheinen-
:rock:
gvlg,
tini -
Zitat von MonaShe
Natürlich nicht, meine Schöne, ich will nur meine Freude mit euch teilen... :lol:
...als ob ich hier jemanden ärgern wollteAllerdings ist die große blaue Badewanne da draußen noch ein kleines bisken zu warm für eine wirkliche Erfrischung, aber es wird jetzt von Tag zu Tag milder (wieso gibt es hier keinen Planschsmiley...)
weil wir hier, die armen, frierenden wesen mitten im tiefsten winter nichts mit "planschsmileys" nichts anzufagen wissen...!!!!! :@ :envy: :devil:
hallo mona!
nein, ernsthaft-du bist wirklich zu beneiden...!!!!!
seit letzter nacht schneit es immer wieder bei uns & es ist a....-kalt!! na no na ned...
gegen warmen schnee hätt ich eh nix... :lachen: :lachen:ich habe trotz dicker daunenjacke, die mich schwupps in ein micheline-weibchen verwandelt, gefroren!!!!
das kann ja noch lustig werden!!!ich will auch ins warme!!!
ich will auch wieder jammern, dass mir soooo heiß is... :lol:aber du könntest uns ein bissi sonne schicken, admit wir ned so frieren müssen!!! *büdde*
ich wünsche dir noch schöne & heiße urlaubstage!!
lg,
tini -
MITTELALTER
-
strategiespiel
-
hi leute!
würde auch gerne bei euch "mitwichteln"...!!! falls ich das als newbie darf...?!?
das ist so eine super nette idee!!!!
hab mich auch schon größtenteils eingelesen, auch beim vorjahr!!!damit ich auch namentlich zu euch passen würde, wäre mein vorschlag "glämmi"
weil mich mona immer "glämmer" nennt... *g*lg,
tini -
sobald ich mir mein 1. gekauft hab, kriegst du die exklusiv rechte auf mein tragebild...!! :lachen:
:rofl:
lg,
tini -
Zitat von keepall
Huhu, wenn dir schon zweifel aufkommen bring sie zurück
aber es gibt auch solche fälle wie bei mir..
ich kaufe mir ne hose, liegt nur im schrank nicht getragen...nun nach über einem jahr gehört sie zu meinen basics und ich mag sie :lachen:also überlegs dir gut
und was ich cool finde: die Mischung machts....Sportlich/elegant...super cool
ich kann dir nur beipflichten...!!
euphorisch gekauft, zuhause ernüchterung über die neue errungenschaft, einige zeit später "das neue, wiederentdeckte lieblingsteil"...mir persönlich gefällt die tasche sehr gut!!
lg,
tini