Beiträge von glamour edition

also gefallen tut´s mir eh noch immer genauso gut, daran scheitert´s ned...!!
    aber gerade bei geldbörsen habe ich hier doch einige eher negative meinungen bezügl. qualität gelesen...
    wie gesagt, angucken werd´ ich sie mir trotzdem mal!!

Zitat von shopgirl

Also !
    Ich bekomme die NĂĽrnberger Tasche dank meiner lieben Storemanagerin in Stuttgart doch umgelagert.
    Dann kann ich sie Ende der Woche in aller Ruhe probetragen.
    In ca. 3 Stunden werd ich erst mal die rosa Clutch ansehen. Ist heute eingetroffen.Und sieht laut Lv Verkäuferin Super !!!! aus.
    Manchmal hat man GlĂĽck !!!!!!
    Megagrinsesmilie

ach shopi, ich freu mich so fĂĽr dich...!!!
    das ist ja sowas von einer schönen tasche-die surya!!!
    wenn´s soweit ist mußt du uns dann mit gaaaaanz vielen tragebildern verwöhnen!! :D

eine andere farbe wäre für dich nicht in frage gekommen...??

lg,
    tini

Zitat von alex

Ja, zumal die Sachen normalerweise in sehr gedeckten Tönen sind (vorrangig weiß, schwarz, oliv und grau) und die Taschen dann, ohne Witz, auf einmal knallblau mit rotem Wollzopfmuster statt Elchleder waren!!!!!!!!!!

also ganz dezent & unauffällig-fast kein unterschied zum "original"... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich bin auf der suche nach ner neuen geldbörse & hab mich grad auf der lv hp in dieses (Insolite Portemonnaie) "verliebt"...!!!!
    hat das viell. jemand von euch...??
    falls ja, seid ihr zufrieden damit? sieht mir sehr praktisch & handlich aus!!

wie gefällt es euch..??
    ich finde besonders das mit dem orangenen innenleben sehr interessant!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von alex

Ein ähnliches Beispiel, das wird euch jetzt nichts sagen, aber ich finde es trotzdem interessant: Vor ein paar Jahren mochte ich die japanische Marke "Visvim" sehr (find ich heute noch super). Die Firma hat recht hochpreisige Sachen mit einer atemberaubenden Qualität hergestellt, Jeans und Schuhe haben um die 350 Euro gekostet. In diesem "Streetwearsektor" waren die echt das non-plus ultra. Visvim hatte sich eben u.a. auch auf Rucksäcke aus "Ballistic" (besonders reißfestes und strapazierfähiges Nylon) und Elchleder spezialisiert. Irgendwann sind dann auf eBay vermeintliche Visvim-Rucksäcke in seltsamen Farbgebungen und Materialien aufgetaucht, und dann ist nach ner Zeit herausgekommen, dass die Arbeiter in Japan und (v.a.) China wohl nach Betriebsschluss die Maschinen noch anbehielten und dann ihre eigenen Kreationen produzierten, die eben nicht von Visvim authorisiert waren, dann wurde da wohl auch nicht ganz so wie bei den eigentlichen Produkten auf die Qualität geschaut und diese wurden dann als halboffizielle Fakes auf eBay verkauft.

hab noch nie davon gehört, ist aber auf alle fälle ne interessante geschichte...
    jedenfalls sehr kreative mitarbeiter...!! :lachen:

WOW, die sieht ja wirklich wahnsinnig gut aus...!!!!
    das modell war mir jetzt gar ned so geläufig, vielleicht weil mich damier bis jetzt nicht so interessiert hat...
    aber seit ich hier im forum bin, finde ich immer mehr gefallen an damier!!!

Zitat von chocolatee

... sagt er zu ihr: "ich werd dich jetzt an einer Stelle berĂĽhren, an der dich noch nie jemand berĂĽhrt hat"
    sagt sie: "wennst ma jetzt ins Aug fahrst, kriegst a Watschn"

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

gfallt ma!! der war gut!!
    schön wieder von dir zu lesen!! ;)

lg,
    tini