ich will solche ebay-aktionen auf gar keinen fall gutheißen, aber lesen die leute nicht worauf sie bieten???
hier geht es ja gleich um mehrere hundert euro...
gibt es wirklich so naive menschen?
es sind ja noch nicht mal bilder die eine uhr im detail zeigen würden, eingestellt!
warum bietet man so hoch, wenn man ev. die sprache nicht versteht od. wie kommt man
darauf, dass hier eine uhr verkauft werden soll?
Beiträge von glamour edition
-
-
ich finde mj toll & es ist sehr schade das er geht!!!
chloé & céline wirken auf mich immer etwas "bieder"...naja, lassen wir uns überraschen...
-
Zitat von Birkinforever
Ich war vor Dir!!!! :lachen: Es müsste mit Inhaberin weitergehen :lol:
ups, hab´s auch grad erst jetzt gesehen... ich guck eigentlich immer nur auf den letzten beitrag... :tmi:
-
ausschreibungspflicht
-
annahmestelle
-
waagenbau
-
zeitraumwohnung
-
was bitte hat denn EIN post mit spammen zu tun? :lachen:
-
Zitat von Merlin29
HÄHH was habe ICH den damit zutun , lese demnächst mal genau und richtig junge Frau
es könnte viell. daran liegen, dass man nicht genau liest?!
weil jeder einen solidarischen kommentar abgeben muß, die hälfte-wenn überhaupt gar nicht gelesen hat!
es ging hier nie um konfektionsgrößen, dick, dünn, groß, klein od. sonst was!
ich habe mir nur erdreistet zu erwähnen, dass ich stämmige waden in leggings nicht schön finde!
mehr nicht!
ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige mensch auf der welt bin, der so denkt! dazu stehe ich & muß auch hinterher keine posts löschen so wie andere! -
bausatzhaus
-
danke sandra! :clap:
genau dieses bild hab ich gemeint! -
bewußtseinserweiterung
-
gebührenpflicht
-
anzugverleih
-
ich glaube es war im purseforum...
-
meine liebe birkin!
auch von mir nachträglich alles, alles liebe & gute zum geburtstag!!!!
mußte an meinem geburtstag an dich denken, weil du am 8.8. hast & meine mum mich
jedes jahr "anjammert", dass ich nach 2wöchiger verspätung, den einen tag auch noch hätte warten können, weil der 8.8.1980 soooo ein schönes datum gewesen wäre...!! :lol: :lol: :lol:sieht so aus, als hättest du ne tolle zeit in berlin gehabt, oberlöwin!?
-
-
-
hallo ihr lieben!!! :hai: :hai: :hai:
vielen, vielen dank für eure lieben glückwünsche-hab mich sehr darüber gefreut!!!
wie manche von euch wissen, lebt dieser süsse kerl seit einiger zeit bei uns & fordert unsere ganze aufmerksamkeit!
deswegen bin ich grad nicht so viel hier...ggvlg an euch alle!!
eure glämmi -
resigniert
rosi erntet salat im garten-noch ist es richtig trocken!