Ich werde meins auch Ende der Woche verschicken und bin sehr sehr gespannt :lol:
BeitrÀge von Speedyfan
-
-
Freue mich schon sehr :rock: Hab mein WichtelpÀckchen fast fertig gepackt
-
Ja leider
Hast du schon mal auf einem vollen Parkplatz dein Auto gesucht :lol:
-
Ich liebe rosa :inlove: und kitschige Amerikanische Weihnachtsdeko :tmi:
Ich mag gerne Schoki (Zartbitter), hab allerdings Allergien daher Cremes nicht soo
Als Geruch mag ich Vanille sehr gerne : -
Ja :tmi:
Hast du schon mal "versehentlich" ein anderes Feuerzeug eingesteckt :lol:
-
Klar muss es eine gerade Zahl sein :lol: aber vielleicht hat Nicole Lust mitzumachen :tmi: anstelle von cast erstmal vielleicht meldet sie sich ja doch noch
-
Ja :tmi:
Bist du schonmal in Hausschlappen anstatt Schuhen raus gegangen? :lol:
-
FĂŒllfederhalter
Sekt oder Champagner?
-
Nein , frĂŒher als es Flatrates nicht gab bestimmt aber seit Jahren schon nicht mehr
Hast du schonmal deine Lieblingstasche verliehen?
-
Allen Kranken auch von mir gute Besserung, bisher bin ich verschont :rock:
-
WĂŒnsche euch allen einen schönen Abend wir machen uns so langsam fertisch fĂŒr Depeche Mode :inlove:
-
Ich erinnere mich auch gerne an meine erste Louis Vuitton. Vor fast 10 Jahren eine Looping GM und die hab ich leider vor 2 Jahren ziehen lassen
-
Happy Birthday und alles alles Gute
-
Ja klar kauf die immer bei Real die sind da wo auch Dickmanns sind im Regal :lachen: Ja sabber Smiley ist fÀllig
-
Es gibt extra kleine die macht man dann (so 6-8 StĂŒck) auf den Kakao drauf und die werden dann schöön dick und schmelzen langsam das schmeckt sehr lekka (kommt aus den USA :lol: )
-
Hab mir auch gerade eineTasse Schoki gemacht mit kleinen Marshmallows :inlove: lekkkaaa
-
Gute Besserung an alle Kranken hier
-
Na dann drĂŒcke ich dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest
-
-
Danke fĂŒr den Kaffee Hummelchen hier in Hannover ist es saukalt, der Rasen war eben tiefgefroren als ich mit meinem Hund drauĂen war, dabei mĂŒsste ich unbedingt noch Rasen mĂ€hen :^)