Ich schaue ARD und muckel so vor mich hin :lol:
Beiträge von Speedyfan
-
-
Also ich hab bisher die Henkel meiner alten Graffiti Speedy erneuern lassen, hat knapp 300 Euro gekostet, dann einen neuen Henkel an meine Looping GM, das hat 180 Euro gekostet, einen Zipper an meine alte Zippy das war Umsonst und meine schöne Eldridge brauchte einen neuen Reißverschluss das haben sie auch umsonst repariert. Das schnellste hat 4 Wochen gedauert, das längste knapp 6 Monate. Hab immer alles persönlich im Shop abgegeben, dann relativ schnell einen Kostenvoranschlag bekommen und dann so gut wie neu zurückbekommen :lol: Übrigends immer im Schlafsack zurückbekommen obwohl ich nie einen abgegeben habe :lol:
Ach ja und mein Grand Bucket ist gerade in Frankreich bekommt ein neues Innenleben, kostet 250 Euro, hoffe sie kommt bald wieder ist seit Anfang November unterwegs -
Zitat von menton
Förderschule Sprache, Sekundarstufe :rock: Eins.
Oh das finde ich interessant. Meine Kleine Maus ist in einem Sprachheilkindergarten und kommt dann nächstes Jahr in die Sprachfördergrundschule -
Zitat von Poldi
Das ist natürlich auch ärgerlich. Ist der gute Mann per Handy erreichbar? Ruf doch mal an und frage, wo er ist. Vielleicht ist er irgendwo im Schnee stecken geblieben.
Fahren mal eben los, Bild aussuchen für meine Eltern. :hai:
Jaa war er auch :lol: mehr gesagt sein Auto streikte und er musste alles umladen :lol: Nun ist er bald fertisch :clap: Schneits bei euch auch so?? Ich vermisse die gute alte Sonne -
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute frei und warte auf den Fliesenleger der eigentlich um 8h kommen sollte :^) :^)
-
Zitat von flora
p.s.: auch dir würde eine Diät nicht schaden....
:o :o :o
Vernünftige Diät ist eher Ernährung umstellen und Sport anstatt ´Pülverchen in sich reinzustopfenn wie Almased und co.
-
Oh was für schöne Bilder :clap: :clap: danke :clap:
Ich weiss gar nicht ob in Hannover der Maschsee schon freigegeben ist , ich bin aber ein Schisser und trau mich eh nicht aufs Eis :tmi: :tmi: -
Zitat von shopgirl
Mal was anderes !
Schatzi ärgert sich grad ganz dolle.
Im SAt 1 trägt der Wendler wieder FAKE La Martina s.
Schatzi meint , wenn der noch lange Fakes trägt , fragt er ihn mal per Gästebuch , ob er sich keine echten leisten mag ????
:lachen: :lachen: :lachen: gute Idee, vielleicht mal ein Spendenaufruf :lachen: -
Happy Burtzeltag auch von mir und alles alles Gute für dich
-
Fasching essen Italiener einen riesengroßen Negerkuss.
-
Einfach nur genial :lachen: :lachen:
-
Ich schließe mich da Mona an. Ich habe bereits 6 mal bei Always-Authentic in England eingekauft. 3 LV, 2 Gucci und 1 Chanel. Hab immer wunderbaren Kontakt (mittlerweile sogar einmal persönlichen mit Darren in England) und tolle Taschen und Blitzversand da mit Fed Ex versendet.
Bei Plumecoutureplume hab ich 2 Epi Keepall´s gekauft in einem super Zustand. Ihre Preise sind super, der Kontakt total genial, immer Originale, wenn auch viel Vintage Teilchen, die aber auch ihre Liebhaber haben (sieht man ja an Flora :lol: ) Versand hat allerdings beide Male etwas gedauert.
Ansonsten kaufe ich gebraucht natürlich hier ein oder wenn bei ebay dann versuche ich die Originalität hier abzusichern.
Neu kaufe ich bei LV nur wenn ich 1000% weiss das die Tasche bei mir bleiben wird :$
-
Happy Burtzeltag auch von mir und alles alles Gute vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr :clap:
-
Also ich nehme auf meine Arbeit meist meine etwas ältere Alma mit. Meine Kolleginnen wissen schon über mein teures Hobby
Ich hab früher meine teuren Taschen immer sehr sehr geschont aber inzwischen trage ich sie viel und bin sehr glücklich damit -
Guten Morgen auch von mir :hai:
Oh danke schnell mal bei H&M schauen gehe
-
Ich denke Diamond hat mich so lieb beschenkt kleiner Tip war auf der Postkarte versteckt und da ihr Vorname mit dem gleichen Buchstabe wie meiner beginnt tippe ich das mal :lol:
-
Gerne ist doch immer sehr spannend zu sehen ob die Sachen gefallen, ist ja nicht soo einfach quasi "Fremde " zu überraschen aber immer wieder schööön :lol:
-
-
Ich freue mich gerade sooooo sehr.
Ich habe ein wundervoll eingepacktes mit Tannenzweigen gefülltes Wichtelpaket aus Österreich bekommenHier erstmal Fotos :angel:
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5628/wichtel1.th.jpg]
Ich habe eine Forumine mit Lush :inlove: angesteckt :clap:
Sie hat mir mein Lieblings Shower Jelly besorgt und eine wunderschöne mit Rose verzierte Badekugel :inlove:
Dazu ein ganz ganz lieber Brief (nun muss ich brüten wer meine Wichtelmama ist :^) )
Eine pinke Weihnachtskugel aus Wien (woher´wusstest du das mein Baum rosa pink wird dieses Jahr :clap: )
Und der Clou, selbstgebackene Plätzchen
Ich wichtel schon seit Jahren in mehreren Foren aber soo ein wunderschön mit Liebe ausgesuchtes Päckchen hatte ich noch nie und ich freue mich ehrlich wie bolle[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/6663/wichtel2m.th.jpg]
Hier ein Detailfoto der wunderschönen Kugel :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7193/wichtel3.th.jpg]Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama und gehe nun auf die Suche wer das wohl sein könnte :lol:
-
Oh vielen lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche