Ich nutze ebay gerne zum stöbern nach außergewöhnlichen Taschen die nicht mehr in der aktuellen Kollektion sind und ab und an kann man auch Schnäppchen machen oder auf die Nase fallen :lol:
Beiträge von Speedyfan
-
-
Codello gab es gerade bei Bestsecrets aber ich war mal wieder zu langsam
-
-
-
So hab sie gekauft, Ende der Woche kommen dann die Fotos :inlove:
-
Bei mir wird es encre :lol:
-
-
Ich könnte endlich eine Speedy Band bekommen mit Rechnung. Allerdings stört mich auf der RN der Preis von März 2010 715 Euro inzwischen kostet sie ja 775 Euro. Kann das sein?
-
Das ist doch eine super Wahl :clap: ich war ja auch auf der Neverfull Suche aber die dĂĽnnen Henkelchen haben mich nicht ĂĽberzeugt das ich nun auch zu einer 35 er oder 40er Speedy Damier tendiere :inlove:
-
Mir wurde heute in München was von 10 Euro gesagt, und auch nicht auf alles, wie zB Anhänger und Tücher sind davor wohl verschont
-
Danke
Dann warte ich mal auf GM Trägerinnen
-
Ich brauche mal bitte Hilfe von Neverfull Besitzerinnen. Könnte mir bitte eine von euch die Gr. der MM und GM Henkel ausmessen Danke :inlove:
-
Ich kaufe in Roermond immer gerne Burberry Artikel aus der letzten Kollektion, Trollbeads und Oilily oder nun auch Pip Studio Artikel
-
Ich trage meine Bandeaus immer als GĂĽrtel im Sommer oder auch als Taschenschmuck :lol: Auch habe ich meiner Tochter bei einer Hochzeit das Bandeau in die Haare geknotet das sah allerliebst aus :inlove: Man brauch eigentlich beides :lol:
-
Bin gespannt aufs Endergebnis, hast du Vorher Nachher Fotos gemacht
-
Oh du arme, das steht das der ReiĂźverschluss erneuert wurde! Frechheit !
-
Oh danke sorry den anderen Tread hab ich nicht gefunden :tmi:
-
Hallo ich wollte mal nachfragen ob eine von euch schon mal das Inlet vom Grand Bucket hat tauschen lassen ?
Es hat ja immer die "Krankheit" zu bröckeln und Klebrig zu werden
Ich wĂĽrde gerne wissen was es in etwa kostet bevor ich sie einschicke :tmi: -
-
Das schon häufiger vorgekommen, meine Neverfull ging auch über LP bei ebay weg und wurde auch bezahlt, da denk ich manchmal, erkundigen sich die Leute nicht vorher was es kostet?