Beiträge von Speedyfan
-
-
Danke für die tollen Fotos Muckidu :clap:
Den Herrenschal hatte ich in Hamburg auch um, hab ihn aber brav wieder weggelegt :$ jetzt wo ich deine schönen Fotos sehe bereue ich es (bin aber Freitag wieder oben :lachen: ) -
Bisschen too much :lol: Wieviel Bodyguards braucht man dann bei seiner Hochzeit :o
-
Christa die Bilder machen Lust auf Urlaub :inlove:
danke das du uns so daran teilnehmen lässt
Shirin und ich fahren mit meiner Freundin und ihrer Tochter am 15. Juli für eine Woche nach Bodrum/Türkei zum Badeurlaub :rock:
Der Rest der Sommerferien wird natürlich an der Ostsee verbracht :inlove: -
Zitat von louisvuittongirl2009
O nein, das tatoo geht gar nicht , ist das wirklich echt?
Sorry das ist meine Meinung!
Natürlich ist das echt , Geschmäcker sind verschieden, ich trage LV nun seit 22 Jahren und da alle meine Tattoos eine Bedeutung haben, trage ich gerade das Fusskettchen mit Stolz :lol: -
Reinfall
Rene erntet immer nur frische arme lachende litschies :rofl:
-
Ja :$ einzigartig bekloppt :rofl:
-
Meine Glossy Box ist heute gekommen, kann fast alles gebrauchen (den Rest bekommt meine große Tochter :lol: )
- Hyaluron Filler von Eucerin 20ml
- Mineral Botanic Cream Wash von Ahava (noch nie gehört :tmi: ) 100ml
- Achillea Conditioner von Korres 50ml
- Bigsexyhair Root Pump Haarspray 50ml
- Benefiance Enriched Balancing Softener von Shiseido 30ml
- Makeup Pinsel
Alles Wert ca. 28 Euro
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/glossybox8dpiwyxn5k.jpg] -
Wusste nicht wo ich euch mein Tattoo präsentieren soll, deswegen packe ich es einfach hier her :tmi:
Meine Liebe zu LV verewigt :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lvtattoomfa92nxy8v.jpg] -
Zitat von sajuri
Danke freue mich wenns euch gefällt, auch da ich weiß das ich noch nicht so mithalten kann mit den anderen
Tolle Fotos :clap: Vor allem die Liebeskind gefällt mir sehr sehr gut an dir
Außerdem geht es hier nicht um mithalten, sondern einfach Spaß an den Taschen und Accessoires zu teilen. Keiner wurde hier mit einem goldenen Löffel im Mund geboren :lol:
Ich bin zB gerade wieder auf dem George Gina & Lucy Tripp und keiner wird mit deswegen hier verteufeln, hoffe ich :geek: :lol: -
Kenne nur Kadewe :tmi:
Flip Flops oder Espandrills :$ -
-
Oh ja sehr :$
Ich liebe das Meer, du auch?
-
:o Supermoni :o :lachen: Nein quatsch, gib ihnen eine Chance aber wenn sie nicht bequem sind, hat es keinen Sinn dann werden es Schrankleichen :tmi:
-
Moni wenn sie bequem sind bleiben :rock:
Hab so ähnliche von Ugg und liebe sie heiß und innig :inlove: -
Zitat von Swissy
Schaut mal, auch da kann Ikea helfen:
Damit edle Schals und Tücher nicht mehr unschön knittern, fädelt der praktische Halter sie geschickt ein. Er benötigt nicht mehr Platz als ein gewöhnlicher Kleiderbügel und bringt bis zu 28 Accessoires spielend unter (4 Euro, ikea.de)
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2dael1d.jpg]
:clap: danke Sandra das suche ich schon ewig, dabei sind wir dauernd bei Ikea :$ Hab normalerweise 2 Bügel von Tchibo mit jeweils 10 Löchern drin aber da sehen die vielen Tücher nicht mehr hübsch aus |( -
Ich habe mir am Wochenende in Kiel seit langem CD´s gekauft. Einmal von Morten Harket (Aha Sänger ) und von Adele (inspiriert von einer lieben Forumine ) Normalerweise lade ich im i-tunes store alles runter :$
-
Am 1. Juni Wochenende ist immer bei uns von einem Radiosender (Njoy) eine große Open-Air Expo Gedenk Party mit vielen Musikacts da gehen wir jedes Jahr hin, dieses Jahr kommen zB Culcha Candela.
Mitte Juni gehts nach Hamburg zu Rea Garvey und Ende Juni haben wir Karten für Jean Paul in Hamburg :lol:
Dann gehts dieses Jahr Ende Juli noch zu Unheilig in Hannover und Mitte November nach Hamburg zu David Garrett :inlove: -
Heute ist Azur Wetter, daher nehme ich meine NF mit nach Lübeck zum Marzipan Shoppen :tmi: :lol:
-
Happy Birthday und alles alles Liebe auch von mir :hai: