Beiträge von Sweety
-
-
Zitat von MialovesLV
Hm,ich komme mir jetzt ein bisschen doof vor wenn ich das frage :tmi: ,aber woher bekommt man den den LV-Katalog?Muss man VIP-Kunde sein oder kann man den garnicht bestellen?Auf Ebay gibts immer wieder welche,aber keine aktuellen |(
Den kannst du im LV-Store kaufen!
LG
Sweety :inlove: -
Zitat von itsperfect
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich besitze seit Monaten die Keepal 50 monogramm. ICh habe ein grosses Problem und zwar, habe ich mein Schloss abgeschlossen und habe die Schlüssel verloren. Wie kann ich das Schloss öffnen? bitte helft mir bin so verzweifelt.
Wenn du in der Nähe eines LV Stores wohnst, kannst du die Tasche dort zum Öffnen vorlegen. Ansonsten kannst du auch über den Kundendienst einen Ersatzschlüssel anfordern, den du jedoch sehr wahrscheinlich bezahlen musst.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
LG
Ich hatte die Odeon PM und bei mir hat sich auch der Reisverschluss gewellt, wenn die Tasche befüllt war. Auserdem sah sie immer so gewölbt aus. Aus diesem Grund habe ich mich von der Tasche getrennt.
LG
Zitat von Anja Luise
Bei mir läuft das Forum auch ganz normal wie immer.
mamamia: Gute Besserung! Warst Du schon beim Zahnarzt?
Danke für Eure Meinungen zu den Taschen. Ich denke, ich werde dann doch die Courtney nehmen. Die Chrissie ist doch zu groß.
Im Oktober kommen zwei neue Taschenmodelle in MC raus. Eine heisst Patty die andere Anni. Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative. Bilder kannst du im Purse Forum sehen.
LG
Katharina
-
-
-
Ich habe mir für meine Galliera einen zusätzlichen verstellbaren Gurt gekauft um sie quer zu tragen. Klappt prima.
LG
Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag!!!!
LG
Ich habe mir damals eine Wickeltasche in Pink von Oilily in Holland gekauft. Heute würde ich mit den Sachen von Oilily nicht mehr herumlaufen. Liegt bei mir vielleicht auch am Alter. In Holland ist Oilily sehr weit verbreitet. Es gibt dort auch einen Outlet-Store.
LG
Ich auch nicht!
LG
Hallo, :hai: also ich finde, man sollte kein anderes Forum kopieren. Jedes Forum hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin sehr gerne hier und glaube auch weiterhin an dieses Forum solange noch bestimmte Mitglieder aktiv sind. Ich kann es nur begrüssen, dass Hummel jetzt mehr Rechte hat, und auch das Swiss Speedy sich hier so einbringt. Ich wünsche beiden weiterhin viel Spass bei ihrer Aufgabe!!!!!
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
LG
Hallo, :hai: eigentlich bin ich ganz gerne hier. Doch in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich hier seltsame Leutchen anmelden die hier nur verkaufen wollen und dabei auch noch Fakes anbieten! Ich finde es sollten vielleicht mal einige Änderungen vorgenommen werden, z.B. das man sich erst vorstellen und eine bestimmte Anzahl an Postings haben muss um hier im Forum seine Taschen verkaufen zu können. Ferner finde ich es beunruhigend, mit welcher teilweise agressiven Art sich manche Neumitglieder hier mitteilen wollen. Manchmal denke ich ob es ehemalige Mitglieder sind? Kann man so etwas nicht überprüfen?
LG
-
Huhu, :hai:
bin auch wieder da!!!
LG
Normen
-