Beiträge von Sweety

Ich habe das kleine Zippy in schwarz und die Sarah in weiss. Bis jetzt habe ich keinen Abrieb. Als ich sie damals gekauft habe, und auch nach evtl. Abrieb gefragt habe, wurde mir gesagt, dass eine extra Schutzschicht aufgebracht wird um dieses zu vermeiden. Ich wurde jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Börse nicht mit gecremten Händen anfassen sollte, da sonst die Schutzschicht beschädigt werden könnte. :)
    LG
    Sweety :inlove:

Zitat von nordwind

Ist doch seine Sache. Frage war: Wie geht Ihr mit euren Lieblingen um? Und er hat geantwortet.

Der Kommentar von dir war völlig unnütz. Fang jetzt bitte nicht schon wieder eine Diskussion an. Die haben wir hier schon zu genüge. :tmi:

Zitat von sabinest

Vielen Dank für die Antworten. An Hummel, ich weis ja nicht wie du darauf kommst dass das eine Fake Tasche ist, aber ich kann dir versichern, dass das eine echte ist.
    Wie bekomme ich heraus, was für einen Wert sie hatt? Würde sie gern verkaufen. :)

Vielen Dank

Ich würde in einem Chanel Store gehen und die Tasche dort vorlegen. Die können dir bestimmt sagen was die Tasche, falls es sie gab, damals gekostet hat. ;)
    LG
    Sweety

Ich nehme meine Taschen (auch die limitierten) auch im Alltag, da eine Tasche für mich ein Gebrauchsgegenstand ist. Ich behandele sie jedoch schon gut, da ich viele Jahre daran Freude haben möchte. Auf den Boden stelle ich überhaupt keine Taschen, da benutze ich lieber einen Taschenhaken.
    LG

Zitat von Sabi007

oder was denkt ihr

Mittlerweile habe ich Überhaupt keinen Durchblick mehr, wer von den neuen Mitgliedern ein Troll ist und wer nicht. Aus diesem Grund habe ich mich in letzter Zeit mit Begrüssungen sehr zurückgehalten. Ich hoffe es wird mal wieder anders werden, da ich mich hier in letzter Zeit nicht mehr so wohl fühle.
    LG

Ich habe nur die Verona PM und nehme sie gerne bei Regenwetter. Man bekommt in der PM ziemlich viel rein. Nur zum Schultern ist sie leider nicht so gut geeignet. Manchmal benutze ich sie mit einem Gurt. Das einzige was mir bei der Verona nicht so gut gefällt ist, das sie so steif ist. :)
    LG

Ich kann dir nur zustimmen Swiss-Speedy. :clap: Ich glaube wirklich das es ein Troll ist. Aus diesem Grund werde ich auch auf keine Beiträge von luxlux mehr antworten.! :x
    LG

Die Kunden die in Zürich mit Bussi/Bussi begrüsst werden, bekommen diese immer nur von einer Verkäuferin/Verkäufer!
    Da hast du ja wirklich Glück, dass es bei dir 3 sind. :lachen: :lachen:
    LG
    Sweety

Man muss kein VIP sein um sich Teile reservieren zu lassen. Wenn man eine Stammverkäuferin hat, ist das sicherlich kein Problem. Ich kaufe die Taschen etc. aber auch nicht um ein VIP Kunde zu werden, sondern, weil ich die Teile schön finde. Etwas zu Trinken kann ich mir auch noch selbst kaufen, dazu brauche ich mir keine LV Tasche zu
    holen. :lachen: Ich glaube man ist erst ein VIP-Kunde wenn man mit Bussi/Bussi begrüsst wird und nicht wenn man ein Geschenk erhält.
    LG

Ich habe von ein paar Wochen auch einen Taschenhaken und ein Glas Champagner bekommen. Ich glaube aber nicht, dass ich deswegen ein VIP bin. Ich habe mich einfach nett mit meiner Stammverkäuferin unterhalten und eine Kleinigkeit gekauft. Als ich dann die Einkaufstasche bekam, war da einfach ein Geschenk drinnen!
    LG

Bei einem Neukauf einer Tasche mit Schloss werde ich immer gefragt, ob ich eine bestimmte Schlüssel-Nr. haben möchte. Ob man nachträglich diese austauschen kann, weiss ich allerdings nicht. Kann mir das aber nicht vorstellen, da die mit gebrauchten Schlössern doch nichts mehr anfangen können. :?:
    LG