Beiträge von Sweety
-
-
-
-
-
-
-
Nein die Personalisierung lässt sich nicht mehr entfernen. Du kannst natürlich das Lederstück bei LV ersetzen lassen, sieht jedoch nicht besonders gut aus, da das neue Lederstück noch keine Patina aufweist. Die Kosten hierfür kannst du in einem LV-Shop erfragen.
LG
Sweety :inlove: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Taschenfreak
Das ist doch das was ich wissen wollte!
Aber irgendwie weiĂź ich nach deinem Beitrag auch nicht mehr als vorher!
Werden jetzt alle beschlagnahmt, nur die Zweifelhaften oder die die die Zöllner nicht durchlassen?
Wenn ein Antrag vorläge , müßten doch ALLE einbehalten werden, dann würde auch Daumen drücken nix nutzen! :lol:
Wenn sich der Zoll nicht sicher ist, ob es sich bei der Tasche um ein Original handelt, werden die Sachen zum Hersteller bzw. zu einem Bevollmächtigten eingeschickt um die Originalität zu bestätigen. Manche Zöllner kennen sich richtig gut damit aus und dann wird die Tasche auch sofort freigegeben wenn alle Unterlagen vorliegen. Sollte Dein Paket bei einem Zöllner landen der sich damit nicht auskennt, wird die Tasche eingeschickt.
LG
Ich habe die Speedy in weiss und schwarz und finde sie wunderschön, zumal man sie nicht so oft sieht.
LG
Der Zoll hat Anweisung alle Teile von LV zu überprüfen und bei Zweifel an den Hersteller bzw. den von LV Bevollmächtigten einzusenden. Sollte es dann ein Fake sein wird es normalerweise eingezogen und vernichtet.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
LG
Sweety :inlove: