Beiträge von Sweety
-
-
-
-
-
Ich schreibe auch nicht so oft und nach den Trollangriffen bin ich gegenüber neuen Mitglieder schon etwas misstrauisch. Meiner Meinung nach benutzen einige neue Mitglieder das Forum hier als Auskunftei bzgl. Echtheitsanfragen und sind noch nicht einmal bereit sich hier im Forum erst mal kurz vorzustellen. Andere benutzen dieses Forum um ihren Frust loszuwerden. Ich finde die Moderatoren hier sehr kompetent und bewundere manchmal ihre Geduld. Das hier im Forum eine zweiklassen Gesellschaft herrschen soll, kann ich nicht bestätigen. Hier gilt wieder mal der Spruch, wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück.
LG
Sweety :inlove: -
Zitat von patrick25
Wo beleidige ich jemanden ? Ich sage nur meine meinnung. Wer sich angegriffen fühlt selbst schuld. Man sollte nicht alles wörtlich nehmen oder ?
Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet. Wenn du Deinen Frust loswerden möchtest suchst du Dir am besten ein anderes Betätigungsfeld in dem du Deine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen kannst. :x -
-
-
-
-
-
-
-
Nur zur Info! Mir wurde heute vom LV Kundendienst mitgeteilt, dass die Produktion des IKAT Schal von LV verlängert wurde und er im Moment wieder neu produziert wird.
LG
Sweety :inlove: -
-
-
-
-
-
Wir fahren auch immer am Samstag. Wir sind meistens gegen 9.00 Uhr da, da man dort noch am besten einen Parkplatz bekommt. Gegen Mittag wird es in den Geschäften eng. Aus diesem Grund gehen wir direkt morgens in die beliebtesten Geschäfte. Die anderen Stores besuchen wir dann gegen Mittag. Der Ausverkauf beginnt Ende Juni/Anfang Juli und Ende Dezember/Anfang Januar. Ich rufe vorher immer in einen Outletstore an und frage nach dem Starttermin.
LG
Sweety :inlove: