Hallo Shopgirl,
ihr seid doch viel unterwegs, nimmst du ihn auf deinen Reisen mit? Unser Hund verträgt das Autofahren leider nicht.
LG
Sweety :inlove:
Beiträge von Sweety
-
-
Ich habe das kleine Zippy. Die Münzfächer sind nicht angenäht und es kommt öfter vor, das sich die Münzen einklemmen. Man bekommt nur das nötigste rein. Die kleine Insolite Geldbörse habe ich mir auch angeschaut und muss sagen, das man dort noch weniger hineinbekommt. Ich würde mir beide Geldbörsen im LV-Store zeigen lassen und dann entscheiden welche besser passt!
LG
Sweety :inlove: -
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Tasche. :clap: :clap: :clap: Ich habe sie auch und komme super mit ihr klar.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! :clap: :clap:
LG
Allen Mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hai: :hai:
LG
Hallo Chrissy, :hai:
laut Auskunft vom Kundencenter wird die Neverfull und die Eva Pochette ins reguläre Programm aufgenommen.
LG
Wünsche allen Kranken gute Besserung. :hai: Meine beiden Kinder hatten vor kurzem die Schweinegrippe.
Zum Glück wurde ich verschont. :lol: -
Hallo, :hai:
ich habe die Totally PM in Azur und die Neverfull MM in Damier. Die Totally finde ich persönlich ein bisschen
sicherer, da die komplett geschlossen werden kann. Ausserdem werden die Sachen bei Regen nicht nass. Manchmal benutze ich die Totally auch mit einem Schulterriemen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal beide im LV-Store
ausprobieren.
LG
Hallo Imtrga,
ich habe auch keine Einladung bekommen, obwohl ich dieses Jahr viele Teilchen bei Vuitton in Zürich gekauft habe.
Als ich nachgefragt habe, bekam ich von meinen Verkäufer mitgeteilt, dass in Genf nach einem Zufallsprinzip die Kunden ausgesucht und eine Einladung erhalten. Die einzelnen Stores hätten in der Schweiz keinen Einfluss darauf.LG
Hallo Imtgra,
wohne ca. 30 km von Zürich, im Kanton Aaargau.LG
Hallo Forumsmitglieder,
habe am Samstag im Züricher Store erfahren, dass die Neverfull Azur und die Eva Azur am 14.01.2010 erscheinen soll.
Hat jemand von Euch Kenntnis davon?LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
LG
Hallo Shopgirl,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :clap: :clap: :clap: :clap:LG
Hallo Nanna,
ich habe das Zippy und die Sarah und finde beide Geldbörsen super, da in beiden auch der Pass mit hineinpasst.
Das Zippy hat im Gegensatz zur Sarah noch ein zusätzliches Fach.LG
Hallo mamamia,
ich besitze seit ca. 2 Jahren eine Eliza Multicolor in weiss. Bevor ich mich damals für die Eliza entschieden habe,
hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine Multicolor Tasche mit einem langen Schulterriemen zu kaufen.
Die Verkäuferin hat mir jedoch davon abgeraten, da ich ausschliesslich fast nur Jeans trage und dieses lt. ihrer Aussage auf jeden Fall auf die Tasche, durch Reibung, abfärben würde (sowohl auf das Vachetta wie auch auf das Canvas).
Mir wurde auch mitgeteilt, das die dadurch entstehenden Flecken nicht entfernt werden könnten (weder durch Vuitton
noch sonst irgendwie).LG
ich finde MC blanc ist eher eine sommerliche Farbe, zumal die Innenfarbe gelb ist. Die Speddy selber möchte ich nur im Herbst und Winter tragen.
LG
Hallo Hummel,
da ich so unsicher war, habe ich mir im Store welche zeigen lassen. Der Verkäufer war jedoch genau so unsicher wie
ich!! :lachen: :lachen:LG
Hallo Keepall,
dachte an Orange Sunset!
LG
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe mir vor kurzem eine Speedy Multicolor in noir geholt. Nun möchte ich mir eine Geldbörse dazu kaufen.
Da meine bisherigen Geldbörsen (Monogram/Azur/Ebene/Multicolor weiss) meiner Meinung nach nicht dazu passen.
Ich überlege z. Zt. ob eine Geldbörse in Vernis dazu passen könnte, da mir die Geldbörsen in Multicolor noir nicht
gefallen. Hätte gerne eure Meinung dazu gehört.LG
Sweety :inlove: