Beiträge von Sweety

Zitat von LVamour

Da du es nicht geschrieben hast, hätte es doch auch Düsseldorf sein können.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, weshalb du dich so aufregst und mich so anmeckerst.
    Ich wollte lediglich wissen, wo der Event war.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, wieso dich das so interessiert. :^)
    LG
    Sweety

Zitat von Bagaholic

Ich habe eine Gledbörse von LV bei der ich auch keinen Code gefunden habe. Mir wurde gesagt, des er evtl. eingenäht worden sein könnte.

Es ist manchmal schwierig den Code zu finden. Ich habe 7 Geldbörsen und jede besitzt einen Code. Ich nehme grundsätzlich zum Suchen eine Taschenlampe zu Hilfe, da die Codes bei Geldbörsen eingestanzt sind.
    LG
    Sweety :inlove:

Zitat von Chrissy

ach, ne frage hab ich: ist die fleuri serie eigentlich limitiert?

Lt. Auskunft des Kundendienstes gibt es sie eine Sommersaison lang. Man sagte mir bis ca. Juli. :)
    LG

Zitat von Leocoli

Du sprichst mir aus der Seele Felix. Ich denke da auch schon einige Zeit drüber nach.

Ich finde jeder soll für sich selbst entscheiden ob er sich hier beteiligen möchte. Ich habe mich jedenfalls entschieden und fühle mich hier sehr wohl. :)
    LG

Zitat von mini1

Hab mir heute die Insolite reservieren lassen :rofl:

Hoffentlich bekommst du auch einen Anruf. Mir hat der Kundendienst und auch mein LV-Store versichert, dass für limitierte Produkte keine Reservierungen mehr vorgenommen werden. (Anweisung aus Paris)
    LG

Zitat von bigmaggg

@ KEEPBALL:

Was hat das mit einem Bazar zu tun du FREAK????!!!!
    Auch bei Porsche gibt es einen Preisnachlass und die haben es ja wohl auch nicht "nötig"...!

Also chill mal!

Dein Ton und deine Beleidigungen anderen Mitgliedern gegenüber finde ich ziemlich unangebracht. :!: Denk mal drüber nach!
    LG
    Sweety

Zitat von susycue

Was ist denn hier los? :rofl:

Erst tagelang tote hose und jetzt kommt man mit dem Lesen nicht hinterher :geek:

Schön, dass so viele wieder da sind!!! :hai: :rock: :clap:

Ich bin auch froh wieder unter euch zu sein!
    LG

Zitat von Hummel

In Herzform gibt es doch Vernis oder ist das immer nur zu Valentinstag :tmi: :tmi:

Viel, Viel Spaß in Hamburg und besonders schönes Wetter liebe Mamamia

Es gibt ein Runde Geldbörse in Vernis auf der LV-HP für EUR 255,00
    LG

Zitat von mamamia

ja mensch immer diese Grüppchenbildung... :P
    Ich mach mich jetzt auch mal vom Acker! Bin 2 Tage in Hamburg! Ich hoffe, ihr bleibt alle schön brav hier, dass mir keine Klagen kommen!

Viel Spass in Hamburg!
    LG

Zitat von Chrissy

ich seh da immer diese frau in dem schrecklichen schwarzen samtkleid...
    ich find das sieht so unvorteilhaft aus... :tmi:

Wenn du die deutsche Seine auswählst, kommt eine Nachricht "Unvergessliche Eindrücke" wenn du dort anklickst, kommt eine weitere Seite mit der Nachricht Geschenke auswählen. Wenn du diese anwählst, werden dir verschiedene Produkte angezeigt, u. a. auch die Fleuri-Serie.
    LG

Zitat von Chrissy

gibts denn dazu auch bilder?
    ich weis sgerade gar nicht genau welche serie du meinst :sweat:

Ja auf der HP Eingangsseite! Es gibt sie als kleine Insolite und Sarah in Monogram mit Blümchenmuster innen. Soll lt. Kundendienst limitiert sein!

Für alle die es interessiert!
    Habe eben vom LV Kundendienst erfahren, dass die neue Fleuri-Serie (Geldbörse und Schlüsseletui) ab dem 01.05.2010 erhältlich ist.
    LG