Beiträge von Sweety
-
-
-
Konrad
-
Annemarie
-
-
-
-
Zitat von die-babs
Hallo sternchen,
also ich hab einen kleinen Sohn (1 Jahr)...bin aber auch erst 25....da wäre ein 20jähriges Kind etwas komisch :lachen:
Ich arbeite auch wieder Teilzeit, deshalb ist das schon alles eine Organisationsfrage...wann, was, wie und wo. Mann und Kind wollen ja versorgt sein, der Haushalt muss auch gemacht werden und dann noch die zusätzliche Vorbereitungs- und Elternarbeit vom Job...das nimmt schon alles viel Zeit ein. Aber macht ja auch SpaßAber bin auch mal gespannt wer hier noch kleine und große Kinder hat. :geek:
Ist deine Tochter denn auch der LV-Sucht verfallen
Lg
Hallo, :hai:
meine Töchter sind 14 Jahre und 9 Jahre alt. Und beide lieben LV.
LG
Sweety :inlove: -
Zitat von Philip2911
Die Frage war nicht an dich gestellt Sweety
Danke, das weis ich sehr wohl, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein Oder?
LG
Zitat von Philip2911
@Mammamia :
Was sind den für Geschichten über mich im Umlauf???? :lol:
Ich glaube das weist du am besten und muss nicht wieder aufgewärmt werden!
LG
Hallo Swiss-Speedy,
meine Bedenken gegenüber Philipp als Moderator kann ich bei dir nicht feststellen. Ich würde es auch schade finden, wenn du hier so schnell die Flinte ins Korn wirfst. Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :clap: :clap:
LG
Ich würde niemals ein Fake tragen. Erstens kann ein Fake niemals die Qualität eines Originals haben und ausserdem habe ich mal einen Bericht gesehen in dem gezeigt wurde unter welchen Bedingungen diese Fakes hergestellt werden
(Kinderarbeit etc.). :x
LG
Ich hatte die Odeon PM. Habe sie wieder verkauft, da ich nicht alle meine Sachen unterbringen konnte. Sie ist ja relativ hoch und schmal geschnitten. Habe mir stattdessen die Palermo PM mit einem längeren Schultergurt gekauft und bin mit dem Platzangebot sehr zufrieden, da man dort auch einen Regenschirm und eine Wasserflasche unterbringen kann. Dies wird bei der Odeon schwierig.
LG
Tschüss Sanni, :hai: :hai:
ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
LG
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :hai:
LG
Ich würde es mal mit Babyöl oder Babyöltüchern versuchen. Hat bei meinen Kindern geklappt.
LG
Ich finde man sollte die Diskussion hier abbrechen und sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. :lachen:
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass es schon merkwürdig ist wie sich neu angemeldete Mitglieder hier benehmen.
LG
Sweety -
Ich habe damals als die Sprouse Serie 2009 herauskam in Zürich nachgefragt, ob es umsatzabhängig ist, ob man zu Events eingeladen wird oder nicht. Mir wurde gesagt dass Genf per Zufall entscheidet wer eingeladen wird. Ich war leider nicht dabei!
LG
Sweety :inlove: