essen
rock oder hose
essen
rock oder hose
Hund
Locken oder glatt
mhm.... Stadt
stilles Wasser oder Sprudel
Schon immer Kugelschreiber
Gemüse oder Obst
Kaugummi
Twilight oder Harry Potter
DVD
elegant oder sportlich
Ich war laaaange Zeit in einem anderen Forum und da gabs ein Spiel, dass ich echt gerne mochte. Man lernt auch ein wenig über die anderen kennen:
Aaaaalso: Man muss sich immer zwischen zwei Sachen entscheiden, die der Vorgänger als Auswahl gegeben hat. NUR MAL ALS BSP:
Ich fange an mit:
Briefe oder Emails
Der nächste muss sich aussuchen was er lieber mag und dann gehts weiter, er stellt wieder 2 Sachen zur Auswahl, zB
Louis oder Hermes und der nächste der antwortet muss auch gleichzeitig die neue Auswahl stellen. Ich fang mal an..
PC oder Laptop
tolle tolle Fotos, besonders das in der Kiste, sieht aus wie ne professionelle werbung :clap: feht nut noch´n knackiger mann dazu der abwesend zur seite blickt
Zitat von shopgirlAsien trifft Europa
[Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/62/l_4f8594c370ec46ac8a01543eabbe22d2.jpg]
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich habe mich verliebt......wie heißt sie und kann man sie noch bekommen ??
...will mir denn niemand verraten, wie sie heißt...??
Shopgirl, wie heißt das tolle tolle Stück denn ? Gibts die noch zu kaufen ??? Hab sie auf der LV Seite nicht gefunden... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Wie dreist jemandem einen Fake unterzujubeln und dann auch noch zu sagen, selbst schuld, hättest ja fragen können ob die echt ist. Da geht einem echt die Hutschnur. :@
Und dann auch noch so unintelligent zu sein und es einem auch noch schriftlich zu bestätigen! Kann mir gut vorstellen, dass es PP reicht, wenn Du Ihnen die Mails weiterleitest. Ich würde auch sofort anrufen !!
Ich finde, dass es sehr wohl einen Unterschied gibt. Das Leder von Taschen, Jacken oder Schuhen stammt von Nutztieren, die zur Schlachtung gezüchtet werden. Das Leder ist ein "Nebenprodukt", Fleisch gehört mit zu unseren Grundnahrungsmitteln, sonst müsste jeder auf der Welt Vegetarier sein. Es wird viel mehr verwendet von diesen Tieren.
Fohlen, Nerze, Füchse, Chinchillas und andere Tiere sind (in unseren Breitenkreisen) nicht zum Verzehr geeignet und werden (oft in keinster Weise artgerechten) Massenhaltungen nur für die Verwendung des Fells gezüchtet. Der Rest ist Abfall.
Naja, das soll jetzt aber in keine Disskussion ausarten :x schließlich ist es off Topic.
Zitat von SpeedyfanBei http://www.eppli.com (einem Auktionshaus in Stuttgart) kann man auch hin und wieder Schnäppchen machen allerdings sind die Fotos schlecht ich hab dort schon eine Balenciaga Matelasse und einen Sac Noe günstig im Nachverkauf erworben
Die Seite ist total gruselig mit den Echtfell-Sachen, die da verkauft werden. Brrr....Fohlenjacke. Sollte verboten werden !
Hallo,
ich habe eine Frage: ich interessiere mich für die LV Geldbörse, ich habe angst, dass die Rechnung eventuell gefälscht ist. Kann man erkennen, ob die Geldbörse echt ist ? Vielen Dank