Vielen Dank, das hilft mir schon mal sehr!
Beiträge von Jinx
-
-
Hallo liebe Chanel Expertinnen ,
da ich mir demnächst eine Chanel zulegen möchte :inlove: , würde ich gerne mehr über die Seriennummern wissen.... wenn man darüber überhaupt generelle Aussagen treffen kann.
Hat jede Tasche eine eigene unverwechselbare Nummer?
Oder steht eine Seriennummer für ein bestimmtes Modell und kann in vielen Taschen auftauchen?Stehen die Nummern immer an der Innenwand der Tasche, oder kann sie auch euf einem Fähnchen stehen?
Außerdem habe ich schon öfters gelesen, dass man die Nummer bei Chanel prüfen lassen kann. Ist da was dran?
Wer weiß was darüber?!
-
Gartenhaus
-
dankeeeschön ihr lieben!
-
dankeschön!!
-
Danke :).... nein, mit dem IPhone hab ichs auch getestet, geht nur am Computer
-
very classy und chic! ich mag deinen style keepall :y:
-
Hallo ihr lieben,
eigentlich halte ich nicht soo unglaublich viel von solchen Contests, aber ich habe mich doch spontan entschlossen beim Colgate Max White One Model Wettbewerb mitzumachen .
Nicht das ihr denkt, ich will ein super erfolgreiches Topmodel werden oder sowas - das sehe ich schon sehr realistisch: ich studiere etwas vernümpftiges und model nur nebenbei!
Die Gewinnerin bekommt eine Plakat-Kampagne - was natürlich sehr cool wäre...und da ich bei meinem letzten Shooting zufällig etwas rotes anhatte, dachte ich, ich versuch mal mein Glück .Daher würde ich mich freuen wenn ihr für mich stimmt :$ ! Falls euch mein Red-Style gefällt !
In der oberen Leiste den Button "VOTING" anklicken und mein Bild suchen (das ist je nach aktueller Platzierung weiter oben oder unten):
Red Lips are made for Kissing
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/redrm2la8hjwi.jpg]
....das bin ich! (die Auflösung ist leider nicht die beste in der Größe...)Ich danke euch!
-
Ja.Hasse ich sehr !
Aber zum wach werden muss ich erst mal einen Caffe Latte trinken, du auch?
-
Thailaaaand!! Da flieg ich diesen Sommer auch hin! Sind uns noch nicht sicher welches hotel - die auswahl ist viel zu groß! Am Wochenende wird gebucht
-
ledig
kino oder dvd-abend
-
schöne taschen & TOLLE shorts hast du da!
-
danke, danke, danke für fleißige voten ihr lieben!
das voting geht noch bis ende des monats, aber ich bin auch so schon happy über das instyle abo + den ikea gutschein den ich schon bekommen hab, weil ich in den top 5 gelandet bin ;)! -
danke!!
ja Oettelchen, geht nur wenn man bei fb ist
-
hallo ihr lieben,
habe eine etwas ungewöhnliche bitte: und zwar hab ich vor 2 wochen im rahmen der fashion week in berlin an einem instyle fashion wettbewerb teilgenommen.
aufgabe war es, in 4 minuten einen style zusammen zu stellen und die puppe an zu ziehen und dann vor der jury, einem instyle moderedaktuer und einem moderator (vom frühstücksfernsehen glaub ich) vorzustellen.
war nur zufall, dass ich dort mitgemacht habe und noch ein größerer zufall, das ich in die top 5 gekommen bin.mir ist sofort die tolle snake skin look tasche von yves saint laurent aufgefallen, die ich zum mittelpunkt des looks machen wollte. dazu dann dunkelrote beschichtete hose, seidenbluse, lederjacke und dunkelrote ankleboots + "extravagante" lustige kette...
jetzt gehts ums voten und ich würde mich total freuen, wenn der ein oder andern von euch mein outfit gefallen und für mich voten würden :).
ich bin die mit den roten haaren, sonnenbrille am kopf und dem cremefarbenenn outfit (+ die yves tasche in der hand)! :lol:
https://www.facebook.com/InSty…ny?sk=app_260501337399406
Merci!!!!
-
Hast du schon bei Zara nachgeschaut?
Dort ist im Moment richtig großer Sale und ich habe auch letztes Mal weiße Kleider gesehen. Ich weiß nicht ob das Seide war, sah aber wirklich hübsch und hochwertig aus. Glaube, die hatten auch ein weißes Tweed-Kleid! -
Heute war die Neverfull in Damier dran
-
-
express
"die wollnys" oder "die geissens"
-
barcelona!!
rtl oder pro7