Hat nix mit dem Alter zutun.
Ich selbst bin immernoch unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll. An mir als Person (nur 1,63 m klein) sieht die 25er stimmig aus, allerdings begrenzt sie mich in dem, was ich evtl mal mitnehmen möchte.
Geht doch einfach in einen Laden und probiert die Größen an euch aus, testet evtl auch mal, was ihr so mit euch tragt und schaut dann, welche Größe ideal ist.
Beiträge von Odyssea
-
-
Hat jemand noch einen Tipp für die Ösen? Ich hab überlegt, es mit Politurtüchern für Silber zu probieren, damit ich nicht mit Politur an die Tasche muss? :^) Hat das jemand mal getestet, meine sind leicht matt, nicht grün.
-
Ich hab die Neverfull nie gemocht, bis ich sie mir mal umgetan habe :angel: Sie ist einfach ein super Platzwunder, man bekommt alles rein. Mit anderen Taschen brauch ich eigentlich immer noch eine zweite Tasche um alles unter zu bekommen (Verpflegung für die Mittagspause, etc), in die Neverfull geht alles rein. Einziges und für mich auch immernoch Manko ist, dass man sie nicht komplett schließen kann. In größeren Menschenmassen würde ich sie daher nicht tragen, aber für den Arbeitsalltag oder wenn man mal einen Tag wegfährt, ist sie super.
Und zur Ausgangsfrage, mir persönlich ist egal, wieviele Fakes im Umlauf sind.
Selbst bei den heutigen Fakes, wo es auch einige gibt, die qualitativ besser sind, die werden trotzdem nicht solange halten und dem Träger nicht soviel Freude bereiten. Hab mich genau aus diesen Gedanken damals auch immer gegen Monogram gewehrt, obwohl ich es immer schön fand. Heute ist es mir egal, ich trage das, was mir gefällt.