:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :rock:
Beiträge von kai123
-
-
Das Angebot wurde entfernt!
-
Wo stand sie neben dir? Bei LV?
-
schlafen heute alle? :tmi:
-
Gut, ich habe es gerade auch gemeldet!!!
-
So eine Frechheit!!! :@ :@ :swear: :devil:
Habt ihr das Angebot schon gemeldet???? -
Ist das ein Fake? ( Ich finde sie macht nicht so einen schlechten Eindruck, aber ich kenne mich ja leider auch nicht gut aus :tmi: )
-
Aua ich bin leider auch krank.
Mein Hals fĂĽhlt sich so an als wĂĽrde er gleich platzen!!!
Naja werd gleich mal zum Arzt. -.- -
Koffer :inlove:
-
Naja gut ok! Am Freitag muss ich erstmal nach MĂĽnchen fliegen um einen Freund zu verabschieden der jetzt nach Amerika auswandert! ( wir feiern im P1, habe ich aber iwie keine Lust zu weil man da dann auch mal kurz eine LV-Tasche verpulvert! :tmi: oder wie kepi sagen wĂĽrde ca. 2 Leos! :lol:
Dann muss ich am Samstag nach Berlin weil ich dort einen geschäftlichen Termin habe und am Abend weiter nach London, dort feier ich mit meiner Familie den Geburtstag meiner Tante. So also viel hin und her gefliege!!! leider -.- -
OOOOOOh dieses Wochenende wird wieder total stressig!!! -.-
-
Weiß jemand wann mal neue Taschen für Männer rauskommen. :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
:wasntme: -
ich!!!! obwohl ich da in den letzten Monaten min. 6000 Euro gelassen habe :tmi:
weiß jemand wann neue Umhängetasche für Männer rauskommen? -
Ich weiß ja nicht weshalb du dich bedanken möchtest, aber vllt. schreibst du eine Karte und dazu noch ein kleines Frühstüch und stellst im das dann morgens auf den Schreibtisch oder so.
-
Puh, ich glaube die sind iwie zu speziell. Zu welchen Anlässen willst du die denn tragen???
Was hast du da fĂĽr wunderbare blaue Schuhe an, ein Traum!!! -
-
OK! WeiĂź dass einer ob man auch per Post umtauschen kann? :tmi:
-
ach mist!!! |(
ich weiĂź nicht was ich machen soll, also ich glaube die Bastille macht mehr her, oder?
Gibt mir mal nen Rat. :$ -
ahjaaaaa! und kann man die Tasche auch per Post umtauschen???
-
Hallo,
was sagt ihr soll ich meine neu erworbene Tasche in Graphite gegen die Bastille umtauschen, da diese ja auch besser zu meinem Hermesgürtel passt? :tmi: :sweat:siehe hier: http://www.taschen-treff.de/fo…hamburg-zuruck-t2846.html