Wer hat mich denn jetzt eigentlich beschenkt? Es war sooo schön! :rofl:
Beiträge von kai123
-
-
Naja wenn du nichts essen kannst geht dass doch schneller mit dem abnehmen!!!
-
Ok Danke!!!
-
WeiĂź einer ob es fĂĽr die Keepall 45 auch so einen Boden gibt? Wie bei den Speedys!
-
Ja so als Dekoration!!!!! Leider habe ich auch keine Goldesel, aber wenn ich ne Frau wäre dann oh gott sie ist so schön! :lachen:
-
Poldis Chanel 2.25 ist ein Traum!!! Ich liebe diese Tasche!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
HUHU!
HEUTE IST SILVESTER UND ICH HABE GUTE LAUNE!!!!!!!
FEIERT SCHĂ–N UND DIE KRANKEN SOLLEN SCHNELL WIEDER GESUND WERDEN!!!!!
:rock: -
Hallo!!!
Ich habe mir gerade einen Woolrich Parka bestellt bei Jades24! http://jades24.com/de/index.html
Weiß jemand ob der Shop Originale verkauft? :tmi: ( hätte ich vllt. vor der Bestellung fragen sollen, aber naja!) -
Von mir auch gute Besserung! :O
-
Also, ich habe meinen Wichtel auch nicht erraten! Fand mein Geschenk aber schön und die Nudeln sind schon aufgegessen
Wer war es denn? -
WeiĂź von euch jemand wo man diesen Woolrich Parka in Berlin kaufen kann! Den hat ja jetzt jeder!
-
Frechheit!!! :@ da fehlen einem die Worte!
-
Ok! Danke!
Vllt. kommt ja was im Sommer. -
-
GUTEN ABEND!
ICH HABE MAL EINE FRAGE: Kommen bald irgendwelche limitierten Produkte von LV für Männer raus?
Ich will doch mal was limitiertes! -
Mein Packet ist jetzt auch da und ich habe mich sehr gefreut!
-
Kommen eigentlich auch manchmal limitierte Taschen in der Herrenlinie raus? Ich will mal eine haben! :tmi:
-
also das ist nicht mein Angebot!
-
-
Also ich glaube die kann man nicht kaufen! Man bekommt sie nur beim Kauf als kleines Präsent.