Also ich mag das Tuch, da es auch gut zu meinen grĂĽnen Augen passt...
Beiträge von kai123
-
-
Ich habe es im Kölner Hermes Store gekauft... habe meine Oma besucht
-
Ich falte es zum Dreieck und binde um den Hals und dann stecke ich es ins Hemd...
ich mache morgen mal ein bild.... -
Ja das Tuch ist aus Seide....
-
Es ist jetzt doch eins von Hermes geworden...
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/i69rmb.jpg] -
ich fahre morgen nach Hamburg.
Ich muss mein Zippy umtauschen das ist jetzt schon richtig aufgeplatzt an den seiten -.- -
Bei Lv war ich auch schon und die Verkäuferin meinte sie hätten nichts was in frage kommt und hat mir kein einziges Tuch gezeigt...
Ich glaube ich werde keins finden, obwohl ich schon so lange suche -
also am liebsten hätte ich eins von Hermes, aber welche andere Marke würdest du denn vorschlagen?
-
Ja... aber die waren in Sachen Beratung nicht besonders freundlich und hilfsbereit...
( ist mir auch schon beim auf der GĂĽrtel aufgefallen, aber da war die Entscheidung wesentlich leichter...)
Kennt ihr Modelle die auch zu einem Mann passen wĂĽrden? -
Hallo ich suche schon seit längerem ein Tuch, welches ich zum Hemd oder so tragen kann.
Es soll ein kleines Tuch sein ( ca 45*45 cm ) und am liebsten von Hermes.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Ich finde einfach kein passendes -
Also ich habe die noch nie gesehen! Aber würde mal gerne eure Meinung hören.
-
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/25hda49.jpg]
-
Ich musste bei meinem großen Zippy feststellen, dass sich die beiden Schichten von einander lösen bzw. die Versieglung bröckelt/ abgeht. Das Zippy ist erst 2 Monate alt und ich denke dies ist auch ein Grund für eine Reklamation, oder???
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch
-
Der in Hamburg ist aber auch relativ groĂź.
-
Du kannst ja auch noch etwas abwarten, bis die Schnalle noch etwas mehr verkratzt ist und dann erst tauschen.
Hermes tauscht alle verkratzten Schnallen gegen einen Preis von 68 Euro aus. Die verkratzten Schnalen werden dann nach Paris geschickt und bekommen dort eine neue Legierung und kommen anschlieĂźend wieder in den Verkauf. -
Guten Abend....
Meine Bastille hat sich stark verzogen und ist ausgeleiert.
Ich habe sie erst vor ca. 2 Monaten gekauft und nun lässt sie sich nicht mehr schließen da die Klappe nun länger als die Tasche ist und nun nicht mehr mit dem Verschluss auf einer Höhe ist.
Kann dies sein oder meint ihr ich sollte dies bei LV bemängeln?? -
Danke für eure Tipps und Ratschläge!
-
Also ich bin von Mittwoch bis Dienstag da. ( Hauptgrund: Karneval )
Also ich wĂĽrde gerne ein paar "Geheimtipps" bekommen, gibt es iwelche Boutiquen oder Stores die man unbedingt besuchen sollte! Von einem Freund wurde mir gesagt Jades soll sehr gut sein!? -
Hallo, ich bin in der nächsten Woche in Ddorf und da ich mich dort nicht auskenne würde ich mich über Tipps freuen.
Also wo kann man dort gut Shoppen oder Essen gehen??