Beiträge von kai123
-
-
wann ist die... ? im september ?
Ich mag den Übergangsstore gar nicht.... viel zu klein und iwie haben die auch gar nichts auf lager...
in Hamburg wird wohl erst wieder was zu weihnachten sein, oder? -
welches event würde denn als nächstes anstehen..? weißt du das?
-
ja toll dann werden meine Chancen äußerst gering stehen... ich gehe meinst in verschiedene Stores und habe eig. immer unterschiedliche Verkäufer....
vllt. sollte ich beim nächsten kauf einfach mal nachfragen... :lol:
ich will nämlich auch mal zu so einem event -
Ich habe mal eine Frage, möchte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Nach welchen Kriterien wird man zu den LV Events eingeladen? Der Umsatz wird bestimmt eine wichtige Rolle spielen... weiß jemand den Mindestumsatz... ?
Ich glaube das war hier irgendwann schonmal im Gespräch, aber ich kann nichts mehr darüber finden.
lg kai -
Ich warte auch auf ein Paket und mein blöder Postbote kommt leider ebenfalls nicht -.-
-
na toll -.- -.-
:^) :^) :^) :^) :tmi: :tmi: :tmi: :devil: :devil: :devil: :@ :@ :@ :@ :@ :@ |( |( |( |( |( |( :doh: :doh: :doh: :x :x :x :x :swear: :swear: :swear: :swear: :swear: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:
so eine scheiße... -
Marke: Luis Vuitton :lachen: :lachen: :lachen: :tmi:
-
ja hotel hübner ist das beste hotel in warnemünde :)..
freut mich wenn es dir gefallen hat
und ich konnte fast die ganze nacht nicht schlafen, weil es so unglaublich warm war -.-
ich wünsche auch allen einen schönen guten morgen -
Du warst in Warnemünde?? Warnemünde ist sehr schon, aber leider auch ziemlich voll im sommer..
wir haben ein ferienhaus dort...
was hast du alles so gemacht?
lg kai -
Keiner hat gewonnen :lol:
Dafür aber deutschland.. mit 4:0 uhu -
Ich habe eine von Armani und eine von Hilfiger... also nichts besonderes^^
-
Zitat von Anja Luise
nefetina:
hier sind das keine ganz alltäglichen Marken. Hier gehen die meisten Leute in den KIK oder andere ganz billige Läden zum Einkaufen, und wenn ein Kind Esprit oder noch was Besseres trägt, gilt man als Eltern schon als "Großverdiener".
Deshalb würde man hier auch keiner (echten) LV-Tasche begegnen. Die meisten wissen nicht mal, was das ist.
Eine Tasche für mehr als 500 Euro zu kaufen, ist für die meisten Leute hier absolut undenkbar und nicht zu realisieren.Du sagst, das sind ganz alltägliche Marken, die Freundin meiner Tochter sagt: "Ihr seid wohl reich?"
Das sagt doch alles. Man darf nicht vergessen, daß die Arbeitslosigkeit in den neuen Bundesländern sehr hoch ist und die Löhne und Gehälter sehr mies.
Mein Mann arbeitet im alten Bundesgebiet. Da sieht das für uns anders aus.
Was glaubst du, wie oft ich dumm angeschaut werde, weil ich Hausfrau bin.
Das kann sich in unserer Gegend kaum jemand erlauben.
Es gibt halt nach wie vor große Unterschiede.hast du schonmal überlegt umzuziehen?
-
@ keepall: Das könnte gut sein
-
@ keepall: natürlich belohnen wir uns
also ich tippe: 1:1 und nach elfmeterschießen gewinnt Deutschland..
Also nichts für schwache nerven^^ -
alle haben falsch getippt...
aber die hauptsache ist, dass deutschland gewonnen hat !!! -
2:1 für Deutschland^^
-
Also ich bin 26.
Ich werden nächste Woche in den Store fahren und mich zwischen Nummer 2 und 4 entscheiden, eventuell nehme ich auch beide mal schauen.
Lg kai -
Hummel die zweite ist aus Taigaleder
-
Also Nummer 2 kostet 1380 und Nummer 4 kostet 1120.