ich würde auch gerne mitmachen
Beiträge von kai123
-
-
Also ich schwöre auf die Woolrich Arctic Parkas... ich habe einen in braun und einen in schwarz.
Wenn man die Parkas trägt kennt man das Wort Kälte überhaupt nicht :lol: Und sie sehen klasse aus.
lg kai -
Das würde mich auch sehr interessieren. kannst du mir die pn dann auch schicken?
-
ich hätte das buch gerne
-
Also das ist wirklich krass...
Ich habe am Samstag eine Magellan Geldbörse für 320 gekauft und jetzt kostet sie 345. Auch die Bastiile und die Macassar Keepall sind jetzt um 120 Euro teurer... -
Okay ich frier dann mal meine Sachen ein.
Besonders ärgert mich noch, dass die Viecher alles Sachen angefressen haben bis auf zwei billig Teile -.-
als wenn die das extra gemacht hätten :@ :@ :swear:
ich kann diese nacht bestimmt gar nicht schlafen, weil ich jetzt so aufgewühlt bin...
Ach ja meine beiden Woolrich Parka haben auch Löcher -
Ja :D... Ich denke da kann man nicht mehr viel machen. Ich mache morgen mal ein paar Fotos, also die Löcher sehen total komisch aus. ( als wären sie raus gebrannt). Ich habe sowas noch nie gesehen. Naja ich habe meine Mutter jetzt noch schnell angerufen und die meinte Ich soll die Sachen mal in den Gefrierschrank legen... naja das mache ich jetzt mal.
-
ich habe alle sachen über der badewanne ausgeschüttelt und ich konnte nichts finden..
aber ich werde die sachen jetzt auch mal waschen... obwohl ich die sachen wegwerfen kann.
die schönen kaschmier pullover von ralph lauren und die burberrs schals... oh man.
aber danke für eure tipps -
habe ich auch schon gedacht, aber ich konnte keine einzige motte finden... :sweat: :sweat:
-
Ich habe heute meinen Winterkleiderschrank nach langer zeit wieder geöffnet und ich dachte mich trifft der Schlag.
Fast alle meine Pullover und anderen Kaschmirsachen, wie meine Burberryschals haben Löcher...
Ich bin total verzweifelt und traurig. Hat jemand eine Ahnung was bzw wer sowas mach. Ich konnte keine Schädlinge finden, nur einen Ohrenkneifer. ( nachdem ich den ganzen Schrank ausgeräumt habe)
Hat jemand Tipps von euch? -
Hallo,
ich war heute bei LV und musste meine im Dezember gekaufte Bastille umtauschen, weil das Canvas oben am Umklappteil gerissen ist... aber typisch lv... die tasche muss nach paris geschickt werden und dort wird entschieden ob ich eine neue bekomme. Also wenn ich keine neue bekomme werde ich aber einen Aufstand machen der sich gewaschen hat
Naja ich habe dann noch die Magellan Geldbörse in Taiga Leder mitgenommen.
lg kai -
schön :), gefällt mir sehr gut.... und die tasche ist auch ein traum
-
also eig. wird das lv nie angeschnitten, nur die blüten...
-
-
Ja die machen reinste Hamsterkäufe....
-
Ja das mit den Arabern kann ich nur bestätigen...
-
Hamburg ist eine sehr schöne Stadt
Im Hafen bei den Landungsbrücken kann man z.B einen schönen und gemütlichen Abend verbringen... in einem der vielen Restaurants mit Terrasse...
Im Vapiano kann man gut essen gehen... es ist bei den hohen Bleichen...
Chanel,Prada.... findest du in der ABC Straße.
LV, Gucci und der Rest der Marken sind am Neuen Wall ansässig
Also ich wünsche dir viel Spaß in HH -
Und sein Shirt, welches an den Seiten offen ist
Er spricht davon, dass es sein Tagesoutfit sei :tmi: :lol: -
-
Hallo
Wann macht der auf...? Im September?
Ich habe hier ein Video gefunden mit einem gewöhnungsbedürftigen Outfit
http://www.youtube.com/watch?v=BnPsVDiCilE