Ich finde das gehört einfach dazu oder willst du demnächst deine Taschen in Plastikbeuteln bekommen. Man kann die Tasche in den Kartons prima lagern und wem man mal einen zu viel kann man ihn immer noch entsorgen.
lg kai
Beiträge von kai123
-
-
Also auf Bussi/ Bussi bin ich auch nicht scharf, aber einen Karton hätte ich dann schon gerne.
lg kai -
Also ich habe bisher immer einen Karton bekommen. Wer hat dich denn in Hamburg bedient? Wäre nett wenn du mir das mal per PN schreiben könntest.
lg kai -
also bei meinem letzten besuch wurde ich auch von meiner stammverkäuferin mit küsschen link küsschen rechts begrüßt.... was mich allerdings sehr irritiert hat... :lol: ich hätte ja lieber ein schönes geschenk bekommen :rofl:
und ich habe im letzten jahr auch tausende euro zu lv getragen und bin kein vip kunde... jedenfalls nicht das ich wüsste.
lg kai -
Ich habe bar gezahlt, mache ich immer.
Ich habe mir heute den Rasierer gekauft und werde es morgen mal ausprobieren.
lg kai -
Rasierer okay dann muss ich mal in einem Geschäft nachfragen.
Ich kann ihn leider nicht zurückbringen, weil ich den Kassenbon nicht mehr habe... :tmi:
Danke für den Tipp -
Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen kaschmir Zopfpullover von Ralph Lauren gekauft und nach dem zweiten Tragen hat er schon unschöne "Nübbelchen". Ich finde das draf eingentlich nicht sein, zumal der Pullover 495 Euro gekostet hat -.-
Weiß jemand von euch wie man diese Knübbelchen weg bekommt? :tmi:
ganz lieb grüße kai -
uuuh ich habe einen lustigen schriftwechsel mit ihr sie beschwert sich, dass wir uns über sie lustig machen und wir es lustig finden, dass ihr gepäck gestohlen wurde...
-
lieber zerquetschen... :lol:
-
ach mensch die arme... ihre keepall wurde aufm flughafen vom rollband geklaut
-
sie hat mir eine pn geschickt....
Tut mir Leid, aber auf diesem Niveai habe ich kein Interesse jemandem zu antworten oder mich an diesen Unterhaltungen zu beteiligen. Da widme ich mich lieber den schönen Dingen in diesem Forum.
ich hatte sie gefragt wer sie sei und was sie will.
-
aber wenn schon denn schon... sie muss auch praxisgebühren bezahlen..... am besten in form von lv taschen....
-
ich warte jetzt auch verzweifelt und will noch einen beitrag von unserem monsterweib lesen, aber sie tickt bestimmt aus wenn wir alle in unseren warmen betten liegen.... :lol:
-
ihr seid der burner :lachen: :lachen: :lachen:
ich lache tränen -
wer ist das denn jetzt schon wieder???? :doh:
-
Danke. Ich wünsche dir ebenfalls einen entspannten Abend
-
-
-
-