:rofl: :lachen: :lol:
Beiträge von kai123
-
-
bin leider nur in Berlin und München tätig und so groß ist das auch nicht! also ich mache das mit noch zwei freunden!
Aber wenn wir mal zu einem Imperium aufgestiegen sind melde ich mich! -
Immobilien aufkaufen, dann renovieren lassen und wieder verkaufen! und jetzt muss ich ne Präsentation machen.
und ich habe doch keine Lust! Ich sollte das mal einfach nicht machen und morgen beim Meeting mit den Kunden einfach sagen ja ich hatte keine Lust! Aber ne dann wird das mit dem Porsche nie was! -
So ich muss jetzt weiter arbeiten! |(
-
Ja morgens fühl ich mich auch wie 105 ach wie 250! :lol:
-
Meine Eltern haben auch einen und kurz bevor sie sich einen neuen gekauft haben ist meine Mutter mit ihm gegen unsere Garage gefahren! ( den alten hätte ich eigentlich bekommen) :^)
Jetzt muss ich mir selber einen kaufen! Das wird aber leider noch dauern
Ich darf mir nicht ständig was von LV oder so kaufen!!! -
Porsche! Also nen Porsche brauch ich auch noch! welches Modell findet ihr eigentlich am schönsten?
-
ja kann sein! 60 ist schon älter, aber auch kein Grund sich zu verstecken
-
Poldi! Komm grab dich wieder aus! 33 ist doch kein Alter!
-
ach mich hält das feiern jung! Aber ich übertreibe es nicht mehr so wie füher! ( in meiner Oberstufenzeit hatten wir immer party die etwas zu dolle waren) oder wenn ich da an unsere Klassenfahrt in der 11. denke uih uih uih! wir hatten schon immer spaß!
@Poldi meine Klasse war auch die lauteste und schlimmste auf der schule ( aber wir haben uns in der Klasse immer sehr gut verstanden) -
Ich geh feiern! Ins P1! Ist zwar nicht immer was für mich aber ich brauch das nochmal! Vllt. treffe ich ja nen Promi! uhu :lol:
-
ich war auch auf einer privaten " Elite" schule! Das Elite war aber der totale quatsch da haben nur die Lehrer drauf wert gelegt wir Schüler haben uns da immer kaputt drüber gelacht. :rofl:
-
Ich komme ja gebürtig aus Kölle und ich hatte auch immer so einen schwachen Dialekt und wir wurden dann immer peinlichst genau verbessert. :^) :lol:
-
Kannst mir gerne schicken! Ich verbrenne sie dann feierlich im Kamin! :lol:
-
Achja wann gibts eigentlich Post vom Wichteln?
Bin schon ganz gespannt! :lol: :rofl: -
Ja ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke! :lachen: :lol: Das war auch noch so eine kleine graue Maus!
-
Lehrer :@ ! Ich habe meine früher immer gehasst! mich hat in der 8. Klasse schon mal eine Lehrerin geschlagen ( Ohrfeige), weil ich gelacht habe als sie ihre Kontaktlinse verloren hat und dann drauf getreten ist. :lol: :tmi:
-
Sehr tolle Bilder! Keepall wie heißt deine Tasche nochmal, die ist ja so schön groß!
Bekomm schon wieder so einen drang! :tmi: :lol:
Aber nein ich bin nicht Taschensüchtig :lachen: -
mich nerven gerade alle auf der Arbeit!!!
-
wann gehts denn jetzt eigentlich los?
lg kai