Bei Regen bekommen die Vachettateile Wasserflecken, welche du nie wieder weg bekommst! ( und das sieht wirklich nicht schön aus)
Lg kai
Beiträge von kai123
-
-
Hallo,
also du kannst die Tasche auf keinen Fall in den Regen stellen! ( da tut mir mein Herz weh) :tmi:
Du kannst die Tasche bzw. das Vachetta mit Lederfett und/oder Nanospray pflegen. Ich persönlich mag es nicht wenn die Tasche so einknickt, deshalb befestige ich die Banderole auch an den Griffen. (wenn du weißt was ich meine)
Lg kai -
Oh Danke!
Hörst du mich schon schlürfen! Ich liebe Glühwein!
Auch von mir einen schönen Abend!
Lg kai -
habe ich schon, aber soviel gibt meine Person nicht von sich preis!
Aber naja ich geh am Samstag in die Stadt und suche mal nach nem schönen Geschenk! -
Das ist ja auch mein Problem! Was kann man denn schon fĂĽr 15 Euro kaufen? Ich glaube ich bin zu unkreativ!
In welche Richtung gehen denn eure Geschenke? ( Lebensmittel, Deko, Kleidung ...?) <------- aber das wollt ihr mir sicherlich nicht verraten -
Ich tue mich da irgendwie schwer! Habe leider noch keinen Plan was ich verschenken könnte. :tmi:
-
Zitat von pfingstrose
Ist ja auch in Kamen, da ist nichts zu dekadent :lachen:
:lachen: :lachen: :rofl: -
Ich habe ja die Keepall Macassar 45 gekauft und keinen Karton bekommen. Nachträglich bekomm ich bestimmt auch keinen mehr, oder? :tmi:
-
Hallo,
weiß jemand ob es beim kauf einer Keepall einen Karton dazu gibt? Ich habe nämlich keinen bekommen. -.- -
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich fĂĽrchte doch, es wird wohl die Schweinegrippe sein! Viele meiner Freunde haben sie auch heute bekommen, ich geh aber erst morgen zum Arzt. -.-
Ich habe etwas Angst. :tmi: -
jetzt auch krank!
-
Ok, auch von mir nochmal Danke fĂĽr die ganze Arbeit!
-
uhu! :rofl:
-
die Spannung steigt! :tmi:
-
ich warte warte auch äußerst gespannt auf meine Nachricht!!!
-
Wann wird denn jetzt ausgelost? :tmi:
-
ich habe eine Suite gebucht weil sonst nichts mehr frei war! ( 100 Quadratmeter ) Das möchte ich auch etwas ausnutzen und dann sind wir auch für uns.
-
nein es ist nichts was in diese Richtung geht! Ich feier am Freitag in Köln und wollte dann noch ein paar freunde mit auf´s Zimmer nehmen zum vorglühen!
-
weiß jemand ob man Gäste mit auf ein Hotelzimmer nehmen darf?