Ich habe 2 Monclerjacken und 2 Woolrich Arctic Parka. Die Parka halten richtig toll warm und einem ist nie mehr kalt.
Beiträge von kai123
-
-
also ich finde die krawatte auch sehr ansehnlich
-
Ohje und die Kartons :swear: eindeutig Fakes :worried:
lg kai -
-.- oh nein bitte nicht. :tmi:
-
Oh das freut mich
Ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute
lg kai -
Mein Wichtelpaket ist angekommen
Es war ein großes Paket, welches innen schön mit Geschenkpapier, Watte und Glitzer dekoriert war. Desweiteren waren eine Flasche Wein, ein Weinset mit Korkenzieher etc. und ein Weihnachtsengel drin. Die Karte ist sehr liebevoll und toll geschrieben... Und als kleiner Tipp war ein silberner Stern im Weinglas.
Ich glaube, dass Sternchen mein Wichtel ist!?
Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich von Herzen bedanken.
Lg Kai -
Weil es sehr unpraktisch ist so eine große Tasche non stop in der Hand zu tragen.
Und so viel teurer ist die Keepall auch nicht. Wenn ich mir so eine Tasche kaufen sind mir 100 oder 200 Euro egal, wenn ich dafür dann eine praktische Tasche habe mit der ich zufrieden bin und sie auch oft benutze. -
Ich antworte einfach mal
Also ich kann die Keepall 45 empfehlen. Sie hat eine gute Größe, weil man sie sowohl als Alltagstasche und als Weekender nutzen kann. Und auf jeden Fall mit Schultergurt kaufen! -
du hast doch gesagt, dass er schon lange für die Speedy spart und plötzlich spielt Geld keine Rolle!?
Und Aktentaschen sind ihm zu teuer!? Da stimmt doch iwas nicht...
:tmi:
Also ich würde ihm eine Bastille oder Daniel empfehlen...
Und wenn er sich zwischen Keepall und Speedy entscheiden will, dann würde ich ganz klar eine Keepall Macassar nehmen...
Ein 13 jähriger Junge braucht eig. keine LV, aber ich hatte meine erste glaube ich auch mit 14 der 15.
lg kai -
auf der kö laufen schon so einige mit lv rum ;D
Ist wirklich eine tolle Idee
-
jehuu sie ist gelöscht
-
jetzt hat sie den namen vergessen :lachen: :lachen: :lachen: das ist natürlich sehr dramatisch.... :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
oh mensch....
wir hatten mal so ein schönes forum. -
ich würde es auch gerne wissen...
-
oh mein gott.... aber ich werde jetzt nicht meine zeit verschwenden und mich aufregen.
-
Ich finde, das könnten wir diesen Jahr wieder machen. Also jeder schreibt was er mag und was er überhaupt nicht leiden kann.
lg kai -
ich auch.....
-
also wenn LV behauptet sie haben kein Paket erhalten und DHL sagt sie haben es abgeliefert kann iwas nicht stimmen. ich wünsche dir viel Glück, dass sich alles klärt.
lg kai -
sehr gute entscheidung ich habe zwei und bin sehr zufrieden mit ihnen, selbst bei minus 25 grad ist einem nicht kalt welche farbe hast du denn gekauft?
lg kai -
Naja ich kaufe mir eigentlich nur Taschen bei LV und ähnlichen Marken, aber egal wir wollen ja nicht streiten jeder hat seine eigen Ansichten und das ist auch gut so.
lg kai