Zitat von mönchberg"Verramscht" kann man dies nicht unbedingt nennen, denn die Preise sind immer noch tüchtig. Und Hermès macht schon seit Jahren 2 x jährlich Sale. Aber die schöne Leder-Taschen gibt es nie, höchstens Stofftaschen, Schals, Tücher, Kleidung für Erwachsene u. Kinder und Accessoires. Und bei den Schals und Tüchern ist dann auch der "S-Stempel" aufgedruckt.
Naja, ich denke man kann dies schon als "verramscht" bezeichnen, wenn man bedenkt, wie teuer mal Pradataschen ursprünglich waren. Im Verhältnis zu früher und heute ist dies durchaus ein angemesser Begriff :y: Wobei es preislich natürlich immer auch stark von dem jeweiligen Prada-Taschen-Modell abhängt. Ich halte eigentlich sehr viel von Prada-Taschen, wenngleich es nicht die einzige Taschenmarke ist, welche ich sehr gerne mag. :f: Was den Werteverlust angeht, sollte man übrigens nicht jede Tasche bzw. jedes Modell über den selben Kam scheren, denn es ist praktisch wie mit Uhren, Kunstgegenständen, Autos etc.. Gewisse Modelle haben sehr wohl eine Wertsteigerung bzw. halten einen gewissen Wert über viele Jahrzente. Man sollte sich allerdings schon sehr gut mit diversen Modellen auskennen, um zu wissen, welches Taschen-Modell im Laufe der Jahre einer Wertsteigerung unterliegt und welches eben nicht.
Wobei es nie eine 100%ige Garantie dafür geben wird!