Ich habe es jetzt mal riskiert und mir dort auch eine Prada bestellt...bin mal gespannt und werde berichten :sweat:
Beiträge von Santal Samarcande
-
-
Das mach ich, wenn ich das nächste Mal im Shop bin frag ich nach dem Namen
genau, immer den Preis zum Zeitpunkt der Abholung
-
Ist echt traurig, dass man selbst in Luxusgeschäften, in denen man einen Haufen Geld liegen lässt, miserable Auskünfte bekommt: habe in Stuttgart angerufen wegen der Birkin Bestellung, hab mich nochmal dumm gestellt und gefragt, ab wann man wieder bestellen kann. Dann sagt die VK doch tatsächlich "im Juli" :envy:
da der Juli nun doch aus 4 1/2 Wochen besteht hab ich gefragt, ob sie es mir nicht etwas genauer sagen könnte, vielleicht die Woche...nee, das weiß sie nicht (Hallo, es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis Juli :fubar: :^) ). Ich solle im Juli nochmal anfragen |(Als ich Anfang Mai im Shop war konnte die mir die Woche sagen...die eine sagt so, die andere so, entscheidet euch mal :@
-
Zitat von Moni
Ich wünsche Dir viel Glück in Wien ...
Ich war gestern auch bei Chanel in Kadewe und habe ich fast die Nerven verloren, weil die Verkäufer keine Ahnung hatten welche Taschen Modelle es sind, welche sie mir zeigen sollen und unfreundlich waren sie noch dazu... Als ich die zu kleine Ballerinas nicht nehmen wollte und größere gab es nicht, da wollte mich der VK gar nicht mehr bedienen... Echt frech... Schade eigentlich ,sie haben jetzt so schön umgebaut und so große Auswahl an Ware haben sie auch jetzt aber keine Ahnung was sie dort haben...Ist ja zum :puke: aber bei Chanel scheint sowas öfter vor zu kommen, als ich in München war ist die Tante nicht einmal von ihrem Stuhl aufgestanden :fubar:
-
-
Ich starte mal den Versuch, dieses Thema wieder zu beleben, würde mich nämlich auch interessieren :clap:
-
-
-
Das hier gefällt mir auch richtig guuuuuut :inlove:
-
Zur Zeit 6.500,-€ :lol:
-
Ups, wollte nicht gleich die ganze Seite verlinken, meinte das Bild hier
-
-
-
Stimmt, vielleicht noch den Anhänger weg
-
Ich finde dass es ganz auf die Farbe und das Leder ankommt...es gibt Fotos von Pharell Williams mit ner lila farbenen Kroko :lachen: geht gar nicht!
aber "normales" Leder und dann in schwarz find ich absolut in ordnung...wenn sie dann auch offen getragen wird :clap: -
In Stuttgart kommt es auch drauf an bei wem du warst, da gibts total freundliche Verkäufer, aber leider auch ziemlich arrogante :tmi:
Ich dachte man könnte zwei Mal im jahr Bestellungen abgeben...wenn es im Juli wieder geht wäre ja Januar für den zweiten "Bestellblock" logisch. Warum die deine Bestellung erst im anschließenden Juni weitergeleitet haben ist da nicht so ganz nachvollziehbar :x -
Zitat von chachapoya
welches Leder und Grösse? Hat es einen bestimmten Grund wieso erst nächsten Monat *neugierigfrag*?
Weil es in Stuttgart hieß, dass man erst ab Juli wieder Bestellungen aufgeben könne :clap:
Leder weiß ich noch nicht genau, hab ne Jypsìère in Taurillon Clemence, mit der ich auch sehr zufrieden bin, vielleicht diesmal Togo auf jeden Fall soll es eine schwarze 35er mit silberner HW werden, ist ja bei Männern ein Drahtseilakt was geht und was schon nicht mehrja, Geduld muss man haben, aber für sowas schönes macht man das noch gerne oder? :lol:
wallena bei dir dauerts echt schon viel zu lange |(
-
Für einen Mann auf jeden Fall die Carryall :rock:
-
Ich mache bei sowas immer das was mein Bauch mir sagt :rofl:
Wenn du ein gutes Gefühl hast beim Probe tragen kannst du nichts falsch machen wenn du sie nimmst :rock: -
Als ich mir letztens im Shop einen Hermessence-Duft gegönnt habe hat mir die Verkäuferin gesagt, ich solle doch mal die Düfte vermischen. Das gäbe wieder nen tollen neuen Duft. Habt ihr das schon mal probiert und wenn ja, welche Mischung ist zu empfehlen? :wasntme: