Hast du so eine? Auf dem Bild auf der LV-Seite gefällt mir die Form nicht, aber manchmal wirkt das auf Bildern anders als in der Realität
Beiträge von Santal Samarcande
-
-
Nee, böse bin ich da nicht. Ich suche einfach etwas in so einem Format und da ist mir die ins Auge gesprungen
-
Hallo ihr Lieben,
hat jemand eine Wilshire MM?
Überlege, ob ich mir dieses Modell zulege. Würdet ihr es empfehlen / davon abraten?Grüße, SS
-
Zitat von Gaston
Die Jypsière erinnert mich ein wenig an eine Briefträgertasche:
:lachen:
ja, da auf dem Bild schon, da sieht sie zu mächtig aus. Meine ist kleiner und da wirkt das schon nicht mehr so :$ -
Am Montag war es nun so weit: hab meine Birkin bestellt :rofl: jetzt heißt es: waaaaaarten :lol:
Aber es ging dort beinahe so zu wie wenn es beim Aldi Computer im Angebot gibt: vor Ladenöffnung standen bereits Leute davor und scharrten mit den Hufen. Im Shop musste ich dann trotz dreier Verkäufer sogar Schlange stehen bis ich dran war hätte nie gedacht, dass ich sowas mal in einem Luxusladen erlebe!
-
Zitat von Ilia
Also ich kann allen, die in NRW und generell an der holländischen Grenzen wohnen, Roermond empfehlen. Für mich das absolute Traumparadies Die haben dort auch Prada, Gucci und Salvatore Ferragamo, neben Burberry, Michael Kors, Mulberry und Hugo Boss.
Dagegen finde ich Metzingen relativ langweilig, besonders was Designer angeht.Gibt's dort bei Prada, Gucci und Burberry auch gute Sachen und nicht nur die "Reste", die sonst keiner haben möchte? War bisher nur in Metzingen und dort ist bei Burberry die Auswahl für Herren nicht umwerfend, da muss man Glück haben um ein schönes Teil zu bekommen vor allem bei kleinen Größen
-
Mein Dreamteam: Jypsière mit Twilly als Armband :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img11592aolwnkfqu_thumb.jpg]
-
Die meisten Leute, die intensiv gucken, sind doch nur neidisch...und meines Erachtens nach ist Neid die höchste Form der Anerkennung
-
Ich finde, dass es viel schöner aussieht, wenn 'ne Birkin offen getragen wird :$
Dann umgeht man auch das "Schließproblem" :rock: -
Wenn es nur ums Gewicht geht kann ich eine Jypsière empfehlen :inlove:
Ich finde, dass man bei einer Messenger das Gewicht nicht so sehr merkt :rock: -
Genau, die leben in erster Linie von Stammkunden...und woher wollen die denn wissen, ob dein Schrank nicht voll mit Hermès-Sachen ist oder ob du vor hast, Stammkunde zu werden?!
-
und wenn jemand auch was aus der Avalon-Linie hat: bitte bitte auch ein Bild hochladen :clap: -
Wie viel wiegt denn zB eine 35er Birkin? :o
-
also ich hab in stuttgart bisher nur ein oder zwei mal eine gesehen :lol:
...allerdings ist die frage, ob man stuttgart als großstadt bezeichnen kann -
-
Da ich es nun endlich geblickt habe, wie ich meine zu großen Bilder zeigen kann :lol: hier meine Avalon Deko im Schlafzimmer :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/103tfpae109cb_thumb.jpg]
-
So, hier noch das Bild dazu :clap: :inlove: :rofl:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1157ix5cd3tjob_thumb.jpg]
-
So, habe soeben die Prada Canapa Avio erhalten, die ich bei fashionette bestellt habe und bin äußerst zufrieden :rofl: :clap: :inlove:
hat alles super schnell geklappt und die Tasche ist auch nicht gebraucht
ich bin mir ziemlich sicher, dass nur die reduzierten Taschen gebraucht sind und man bei den nicht-reduzierten nichts falsch machen kann :wasntme:also einfach darauf achten, dass man sich keine reduzierte Ware bestellt :rock:
-
Das lässt mich hoffen :clap: die Tasche, die ich jetzt bestellt habe, war nicht reduziert :inlove:
-
Zitat von Moni
Ich habe dort bis jetzt 2 Taschen bestellt: die eine war gebraucht und wurde zurück geschickt, die andere war nagelneu und ist noch bei mir.
Das Geld haben sie von meinem Konto abgebucht und weil ich die Tasche sofort zurückgeschickt hatte, schickte ich Fashionette die Retoure Nummer und ich habe dann die Lastschriftzahlung widerrufen, worüber ich sie auch informiert habe. Bis auf den Zustand der Tasche lief alles ok und die Lieferung ist auch ganz schnell: nach 2 Tagen hat man die Ware bekommen.War die gebrauchte Tasche reduziert und die nagelneue nicht? Ich vermute nämlich, dass die reduzierten gebraucht sind.