:worried: :worried: :worried:
Beiträge von Santal Samarcande
-
-
Hallo ihr Lieben :hai:
für Chanel-Erfahrene hab ich eine wohl etwas blöde Frage, aber ich kenn mich bei Chanel überhaupt nicht aus
Wollte erstmal die Experten fragen, bevor ich den für mich doch etwas beschwerlichen Weg zu einem Shop antreteSind die Cambon Shopper und Brieftaschen in den Shops noch erhältlich? In welchem Preisrahmen bewegen die sich? Sind die Brieftaschen innen immer pink? Habt ihr einen tollen Link parat was die Farbvarianten betrifft?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :clap: :wasntme:
-
Ja das ist schon erschreckend, aber mir ging es da so wie dir Vulkanlady
-
heut ists so regnerisch, da hab ich sie lieber zu Hause gelassen. Aber morgen soll es ja besseres Wetter geben, da darf sie dann raus :clap: -
Hallo meine Lieben, hier nun das "Ergebnis" meines Shoppingtages :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/205vzdyfmnou4_thumb.jpg]
-
Heute ist der große Tag gekommen, nach langem Warten wir heut meine Tasche bei mir einziehen :clap: :inlove: :rofl:
-
Zitat von wallena
Also... ich habe ja bereits geschrieben, dass ich davon geträumt habe, dass ich den Anruf von Hermès bekommen habe.
Nach dem Post von Santal habe ich im Laden angerufen, und die nette VK hat mir gesagt, dass die Tasche DA wäre! Dass sie mich letzte Woche :o angerufen hat und aufs Band gesprochen. Ich habe ihr erklärt, dass ich z.Zt in Kenia bin und eigentlich auf eine E-Mail von denen gewartet habe, so wie es mit dem VK, welcher meine Bestellung aufgenommen hat, ausgemacht wurde.
Auf jeden Fall, wird meine Birkin auf mich bis Juli warten!
Und ja, das ist schlimm, dass sie jetzt 7100€ kostet (als ich bestellt habe, hatten sie 5800€ gekostet)
Ich hoffe, es gibt keine Preiserhöhung bis Juli |(:clap: :clap: :clap:
-
in jedem shop ne andere aussage :x
-
Zitat von wallena
streu mir bitte die Salz nicht auf die Wunde! :sweat:
ich habe mir zwar eine braune (ebene) mit silver HW über eine Forumine gekauft, aber immer noch nicht die von mir bestellte. Ich habe aber letzte Woche geträumt, dass ich einen Anruf bekomme.
Was kostet jetzt die Birkin im Laden?
Ich habe jetzt gesehen, du hast deine Jul 2012 bestellt, es ist nicht mal 2 Jahre! Die verarsch... mich tatsächlich!damit hab ich jetzt nicht gerechnet, echt übel :x
ich drück dir die daumen, dass du ganz schnell deinen anruf auch bekommstmittlerweile sind wir bei 7.100,- € angelangt :o
-
Zitat von wallena
ich rufe da im Laden schon zum Zigsten Mal... entweder kennen sie schon meinen Namen da :emo: oder ist die Boutique -Leiterin (die für die Bestellung verantwortlich ist) nie da... "sie wäre erst am Montag wieder da!" :^)
Hast du deine Tasche mittlerweile? Ich habe heute den Anruf bekommen, dass ich meine abholen kann :clap:
-
Weiß jemand was derzeit eine 35er Togo Birkin kostet?
-
Habe letzte Woche meine Einladung bekommen, findet in München statt, das genaue Datum hab ich jetzt nicht im Kopf
-
Ich liebe die Sneakers :inlove: :clap:
-
Weiß ist superschön, aber für mich würde das stress bedeuten: immer aufpassen nirgends anzuecken :tmi:
und dann der moment wenn der erste fleck drauf ist (und dieser moment kommt bei weiß meist seeeehr früh)
-
Wow, Anja, deine Kombis sind der Hammer, gefällt mir sehr gut :inlove: :clap: :inlove:
-
Eine Fendi Tasche und ein Tuch von Escada :inlove: :inlove: :inlove:
...Bilder folgen noch -
Da ich viele Karten unterbringen muss habe ich eine Brazza :inlove:
ist natürlich nicht geeignet, wenn die Geldbörse in die Hosentasche passen soll -
Ich bin mit meinem LV-Gürtel sehr zufrieden. Habe einen in Monogram Canvas. Er ist etwas "starrer" als zB ein Hermès Gürtel. Nach ca. 1 1/2 Jahren häufigen Gebrauchs sieht man keine Gebrauchsspuren, weder am Leder noch an der Schließe :rofl:
-
Wow, die Tasche ist der Hammer :inlove: :clap:
Gratulation -
Da sieht sie schon ganz anders aus, hat da nicht so einen "Bauch" :lol:
ja, vorher im Shop ansehen ist auf ejden Fall Pflicht :$