:worried: :worried: :worried:
Beiträge von Santal Samarcande
-
-
Hallo ihr Lieben :hai:
für Chanel-Erfahrene hab ich eine wohl etwas blöde Frage, aber ich kenn mich bei Chanel überhaupt nicht aus
Wollte erstmal die Experten fragen, bevor ich den für mich doch etwas beschwerlichen Weg zu einem Shop antreteSind die Cambon Shopper und Brieftaschen in den Shops noch erhältlich? In welchem Preisrahmen bewegen die sich? Sind die Brieftaschen innen immer pink? Habt ihr einen tollen Link parat was die Farbvarianten betrifft?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :clap: :wasntme:
-
Ja das ist schon erschreckend, aber mir ging es da so wie dir Vulkanlady
-
heut ists so regnerisch, da hab ich sie lieber zu Hause gelassen. Aber morgen soll es ja besseres Wetter geben, da darf sie dann raus :clap: -
Hallo meine Lieben, hier nun das "Ergebnis" meines Shoppingtages :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/205vzdyfmnou4_thumb.jpg]
-
Heute ist der große Tag gekommen, nach langem Warten wir heut meine Tasche bei mir einziehen :clap: :inlove: :rofl:
-
Zitat von wallena
Also... ich habe ja bereits geschrieben, dass ich davon geträumt habe, dass ich den Anruf von Hermès bekommen habe.
Nach dem Post von Santal habe ich im Laden angerufen, und die nette VK hat mir gesagt, dass die Tasche DA wäre! Dass sie mich letzte Woche :o angerufen hat und aufs Band gesprochen. Ich habe ihr erklärt, dass ich z.Zt in Kenia bin und eigentlich auf eine E-Mail von denen gewartet habe, so wie es mit dem VK, welcher meine Bestellung aufgenommen hat, ausgemacht wurde.
Auf jeden Fall, wird meine Birkin auf mich bis Juli warten!
Und ja, das ist schlimm, dass sie jetzt 7100€ kostet (als ich bestellt habe, hatten sie 5800€ gekostet)
Ich hoffe, es gibt keine Preiserhöhung bis Juli |(:clap: :clap: :clap:
-
in jedem shop ne andere aussage :x
-
Zitat von wallena
streu mir bitte die Salz nicht auf die Wunde! :sweat: