Oh Gott welches Elend, ich wünsche euch viel Kraft.
Beiträge von froschi1202
-
-
Kartenspiel
-
Arbeiterbiene
-
Sandmännchen
-
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern :f: :^:
-
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön und lass es dir gut gehen. :^: :d: :f:
-
Hühnerleiter
-
Ich hab grad nochmals nachgesehen, ja die schreiben 21 Grad, ich bin eh froh, wir haben in der Firma einen Megggga Wasserschaden und es stinkt penetrant, so kann man wenigstens lüften ohne zu erfrieren.
-
Ich hab mal in der Ubahn mit meiner Kollegin im stehen getratscht, da hat uns eine andere Dame darauf hingewiesen das einer schon mit der Hand in ihrer Handtasche drinnen war. Wir haben wirklich nichts mitbekommen.
-
Eine neue Waschmaschine :tmi: in Weiß mit silberner HW (schön-red) ich will auch ein Taschiiiiii :$
Ihr mit euren Kreuzfahrten macht mich noch ganz Gaga ich glaub bald habt ihr mich rumgekriegt :lol: @ Binis welche Kabinen nehmt ihr immer, wenn würde ich nämlich was größeres brauchen.
-
In Wien gibts morgen 21 Grad :$
-
EIn Getriebe fürs Auto, was wäre das für eine schöne Tasche geworden
-
Happy Birthday liebe Geka und lass es dir weitere 365 Tage gut gehen. :^: :d:
-
Liebe Stephie
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Wien
-
Upsi ich sehs auch erst heute
Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Ganz liebe Grüße aus Wien
-
Vermögensauskunft
-
Staubsaugerdüse
-
Feenstaub
-
Uuuiiiiiii ihr seid soooo hübsch, Moni dein Outfit würde ich sofort übernehmen, i am in Love.
-
Liebe Anja
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, viel Spaß im Urlaub und schau das ihr gesund wieder heimkommt.
Liebe Grüße aus Wien