Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Bussis aus Wien
Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Bussis aus Wien
Na gehhhhhhhh, das ist echt übel.... das darf doch wirklich nicht wahr sein. Ich fühle mit dir, einen Traum gehen lassen müssen, ist nie schön
Uje da fragst du grad die Richtige, ich hab sie nur probegetragen und war auch schockverliebt, für mich ist sie perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein, auch nicht zu schwer für meinen Begriff. Geh nochmal hin zum probetragen solange sie noch da ist.
Gratuliere zu euren Einkäufen, na bin ich froh das Sonntag ist, denn ich wäre jetzt sicher auch bei Dior :inlove:
Hummel dein Garten ist ja ein Traum :rock:
Alles Gute zum Geburtstag
Ja AnJa es ist egal wie alt die kleinen Herzensbrecher werden, man schließt sie ins Herz, und wenn sie dann gehen tuts wirklich weh.
Ihr seid so süß, ich danke euch für euren Zuspruch dickes Bussi
Es ist ein Elend, wir haben keine Kinder und für uns sind es eben mehr als Katzen. Wir holen uns immer so arme Schlucker aus Heimen oder Asylen oder Tötungsstationen, damit sie bei uns ein schönes Heim haben....und dann wachsen einem die so ans Herz. Na es wird schon werden, danke für eure Wünsche und Gedanken
Wir gestern unseren Kater einschläfern mussten, er hatte Blutkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs, mir hilft auch momentan gar nicht das er doch endlich erlöst ist, und wir eh noch 3 andere Katzen haben, und es viel mehr Elend auf der Welt gibt. Ich bin sehr traurig er fehlt mir wahnsinnig ..........
Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen :clap:
Entkalkungsanlage
Chancenabwägung
Steuerklasse
Anja hübsch und stimmig wie immer :inlove:
Sikkalick (meine Nichte) macht man so weiter
Zeitreise
Brettljause kennt ihr das eh auch ?
Börsenspiel
Kinderbetreuungsgeld
Bildschirmarbeiter
Tauchgerät