Darf ich bitte auch eine Einladung haben? :$
Beiträge von froschi1202
-
-
Wahnsinnig schöne Kombinationen... Toll. :inlove:
-
Pute
Milch-Joghurt oder Soja-Joghurt
-
Ruhig bleiben :$
Meer oder Berge
-
Elektrogrill
Glööckler oder Lagerfeld
-
Schatten
Frühjahr Herbst oder Sommer Winter
-
Erdbeeren mit Sahne Uups mit Quark
Kaffee oder Tee
-
Knoblauch
Eis oder Torte
-
Oh :o die ist schön, die passt sehr gut zu dir, da bekommt sie ein schönes Zuhause, bin schon ganz neugierig. Freu mich sehr für dich wenn's was wird. Bussl :$
-
Chanel
Armreif oder Armband
-
Ich denke das es manchmal ganz schön wäre sich wegen Geld keine Gedanken zu machen. Nur könnten wir uns dann w i r k l i c h noch freuen? Ich denke nicht. Na klar ist mir auch der Sabber aus dem Mund gelaufen und ich hab meine Tropfen gebraucht beim ansehen all der Dinge, nur bei der Aussage "die Sachen stehen im Gästehaus" hatte ich meine Bedenken.
Das sind meine Gedanken zum Thema SHOPPEN bis zum umfallen und doch nicht glücklich. -
OMG ich will mich ja nicht vergiften :o
Kaufen (leider)Chanel oder Hermes
-
Pfefferminze
Chinesisch oder italienisch (essen gehen)
-
Ich liebe Strudel in unheimlich vielen Vatriationen, auch weil es so schnell geht.
Mit Philadelphia bestreichen und dann kann man Lachs, mit Spinat und Käse reingeben.
Spinat mit Feta und Knoblauch,
Hühnerfleisch dünn schneiden, Schinken, Speck, Spinat und Käse......
Dazu mache ich meistens Guacamole und SalatNatürlich mag ich den Strudel auch unheimlich gern mit süßen Sachen drinnen.
I am loving it :inlove:
-
-
Regenschirm
Wurst oder Käse
-
Gibt's ja nicht beides super lecker, wenn ich mich trotzdem entscheiden muss nehm ich
" warmen schokimuffin"Faulenz oder Bildungsurlaub
-
Da ich mir meist nur Dinge kaufe die ich "unbedingt" brauche, müssen die mich auch den ganzen Tag über begleiten. Denn wenn die zu Hause nur herumstehen würden und nicht bei mir wären ? Na ist ja kaum auszudenken. Ergo schleppe ich meine allerliebsten lebensnotwendigsten mich schmückenden Dinge sofort überall mit mir mit. :lol:
-
Eistee zitrone
Weißbrot oder Schwarzbrot
-
Ich liebe meine LV Taschis und bin soooo glücklich sie täglich spazieren tragen zu dürfen.
Auf die anderen Leute achte ich da nicht wirklich weil ich immer irgendwie im Stress bin :$
Wenn ich allerdings Lebensmittel einkaufen gehe verstecke ich sie im Auto da hab ich Angst
das ihnen dort ganz schlimme Dinge passieren könnten? :^) Ansonsten dürfen mich meine
Taschis überall hin begleiten.