BeitrÀge von froschi1202
-
-
-
Bitte wo gibt es diese tolle VerkÀuferin ? Die hat ja ein Fachwissen, da kann man ja mit jeder Frage hingehen :lol:
Und auĂerdem bin jetzt voll sauer... Ich wusste nicht das Botega Veneta aus Venedig kommmmmmmmt !!! -
Happy BörstÀy tu You
Happy BörstÀy tu You
Happy Happy BörstÀy liebe Sariiiii
Happy BörstÀy tu Youuuuuuuuuuu
Viel GlĂŒck und Gesundheit wenn es wirklich mal ein wenig "regnet" so mögen dich nur ein paar Tröpfchen treffen.
:party: :^: :d:Lass dich schön feiern und ich hoffe du bekommst VIELE Geschenke
-
Schwarze LV Noir weil ich bedauere mich heute sehr.
-
Die Weste zu den grauen Teilen ist der Hammer, und der Schal auch. Tolle Kombi die ich sofort selber anziehen
wĂŒrde. :inlove: -
Danke schwesterliches MitgefĂŒhl tut gut.
-
Ih verzichte tÀÀÀÀglich auf eine Tasche von Hermes Mausi Maus sagt " du hast eh genug andere"
-
Happy Birthday tuuu youuuuu
Happy Birthday tuuuu youuuuuu
Happy Birthday liebe Fiore
Happy Birthday tuuuuuu youuuuuu :^: :party: -
Ja so gehts natĂŒrlich auch, mit Schutzumschlag. :$ Meine Mausi Maus und ich lesen sehr gerne, und wir hatten wirklich schon sehr viel Papier zu Hause und im Urlaub immmmer ĂbergepĂ€ck. Da ist das mit den E-BĂŒchern schon wesentlich praktischer.
-
Nö im Laden find ich nicht, nur ich weiĂ nicht ob ich mich dem Buch in die U Bahn, oder ins Wartezimmer vom Arzt, setzten wĂŒrde. Ich glaub da bin ich irgendwie verklemmt :$ Da bin ich schon froh das ich das Ebook hab, da sieht das niemand :$
-
Die Idee mit einer Bahn Tapete find ich Super gut, wo hast du denn die im Vorzimmer mit den Rosen gekauft ?
Die ist ja :inlove: -
-
Hmmm ich glaub auf die Menge und Dicke kommts da nicht an wenn man mal begonnen hat, kann man eh nimmer aufhören ..... ich denk es geht dann ruck zuck, weil man möchte ja wissen wie es weitergeht :$ Das es deiner Tochter gefÀllt glaub ich gern :lol:
-
Ich wĂŒrde sagen das es "Pretty Women" mit ein wenig experimentieren mit "Sado Maso" ist. Band 3 hab vor mir liegen und noch nicht gelesen, ich bin ein wenig hin und her gerissen zwischen nicht mögen und tja mögen. Nur dieses ewige ich mag und ich mag doch nicht und vielleicht mag ich dann doch wieder ?!? Das Buch hĂ€tte eigentlich heiĂen sollen 50 verschiedene Arten zu erröten oder so. Jo das ist meine Meinung zu 50 shades of Grey.
-
Ja es geht um BĂŒcher ... Ich hab mir wieder ein Buch von Trudi Canavan "Sonea die Königin" geholt.
Mir gefallen diese Fantasie Geschichten mit Magiern, Elfen, Gnomen, Zwergen sehr gut. Die BĂŒcher der Wahrheiten von Dawn Cook fand ich ebenfalls sehr gelungen. (wenn man Fantasy mag)
-
Meuu ist das lieb, da wĂŒrd ich mich ja alleine schon ĂŒber die Verpackung super freuen... und das "Kunstwerk"
gar nicht zerstören wollen. -
-
Jo o o o kommt's nicht heuer wieder hÀtte man einen neuen aufmachen sollen ? :sweat:
-
E s i s t s o s c h l i m m ! Es gibt glaub ich keine Farbe mehr die nicht schon habe, und mit der ich das Haus schmĂŒcken
könnte. Ich liebe Weihnachten und ich liebe alles drum herum. Wenn wir dann den Garten mit allem möglichen Gedöns geschmĂŒckt haben und am Abend alles so schön funkelt....maaaa ich liebe es. Mittlerweile grast schon ein ganzes Rentier Rudel bei mir.Tja Geschenke ... Um die gehts ja im dem Tread da tu ich mir immer voll schwer mit meiner Mausi Maus. Ich weiĂ
niee was ich kaufen soll.. JA alle Jahre wieder ..... Was "brauchen" eure MĂ€nner denn?