@ Patty er hatte mal ein Pferd :lol:
Beiträge von froschi1202
-
-
Oh mein Gott ! Ja sicher die sind wichtig ! Ich kann ja gar nicht ohne, von den Partylight bekomm ich kein Kopfweh.
-
Ich bin ein Duftkerzen JUNKE und finde die sind Ăśberlebensnotwenigwichtig :$
-
@ Patty ich setzte da auf Taktik, nachdem Kauf vom Parfum hab ich ihn zu dem Pferdezeugs geschickt, und wie er gesehen hat das ein Sattel 35.000€ kostet und dann auch noch die Preise vom Pferde Zubehör, war die Tasche ein fast Sale Preis oder :lol:
-
Die Eveline und Kelly ist Super schön, nur diese Art von Taschen entwickelt sich bei mir immer zu einem schwarzen Loch. Die Jypsiere wäre da die tolle Lösung, hm ich überleg noch....
-
Wirklich? Ich wollte die Kelly und dachte mir die nehme ich als sportlichen "Ersatz"? Ich denke nämlich das die Kelly für mich zu ?? Keine Ahnung ist? Du denkst die ist zu teuer ?
-
binis yes ! Ich werde nach Jour duften, das ist nämlich wirklich richtig lecker! UND ich hab mich dort noch verliebt :$ und zwar in die Jypsiere, die ist doch wirklich hübsch. Hast du gewusst das es dieses tolle Parfum nur bis Ende Februar gibt Hmm also werd ich sicher demnächst wieder hinpilgern müssen. Mein Jakobsweg seufz
-
Ich war bei Hermes und ich werde am 24.12. besonders gut duften :lol:
-
Die Rosa mit dem Tuch gefällt dir sicher nicht mehr oder ? :inlove: Du hast wunderschöne Sachen traumhaft :inlove:
-
Hmm genau, weil ich hab noch nicht genug Packerl nur für mich. Aus dem Grund brauchen wir heuer 2 Bäume sonst bekomm ich die Packerl nicht drunter :lol: Ich glaube er hatte Angst wegen der Kelly, und ich hab das Parfum nur als Lockmittel fürs reingehen verwendet. :^)
-
Was von Frey Wille und einen Christbaum
-
Na jetzt bin ich aber sauer, das ist blumig? |( ich geh mit meiner Mausi Maus da vorbei und er sagt
"Was ? da gehen wir jetzt rein, brauchst du das?" J A Ich hätte das tatsächlich gebraucht! Männer! -
Ich hab von Chanel Allure wieder ausgekramt, gefällt mir ganz gut. Wobei ich heute bei Hermes vorbeigelaufen bin
und die einen Weltneuheitduft in der Auslage haben? Hmmmm kennt den wer? -
Die ist ja wie Neu ! Wahnsinn das ist eben Qualität und ein wenig drauf achtgeben.
-
Moni deine Sachen sind soooooo schöööön ich fall vom Sessel, und bleib liegen, die Farben sind Hammmmmer
wunderwunderwunderschön :inlove: -
-
einen wunderschönen Blazer von meinem Haus und Hof Lieferanten Christian Berg mit Grün Braun Ocker .....
ich finde heuer keinen dunkelbraunen Cardigan in Kaschmir -
das Bordeauxrot ist ja der Hammer Wahnsinn :inlove:
auf meiner Weihnachts-Wunschliste ist kein Platz mehr :^) -
@ Binis der Thermomix muss ja wirklich der Hammer sein, ich überleg auch schon länger, brauch ich den wirklich?? hmhmhm Dann hab ich wieder eine Küchenmonster herumstehn von dem ich mir gedacht habe das ich das "unbedingt" brauche. Das wandert dann in den Keller, wo es mittlerweile auch schon wie in einem Laden aussieht. :lol:
-
Echt? Meinst du meine kleine ? Vielleicht trag ich sie deswegen nie :lachen: