Walena, du siehst super aus, und steckste einem mit deinem Lachen an :inlove: Danke
Beiträge von froschi1202
-
-
Deine Füße sehen Spitze aus ! sieht Alles sehr sehr GUT aus !
-
Na dann wünsche ich euch eine glückliche wunderschöne und noch lange schöne Zeit.
Herzliche Grüße (süß seid ihr Zwei :$ )
-
BOA :o SWISSY die ist ein Träumchen ! Gratuliere dir ganz herzlich :inlove:
-
Liebe Wallena
ich halte dir ganz fest die Daumen das dein Hündchen auf die Behandlung anspricht und wieder gesund wird.
Allerliebste Grüße aus Wien
-
Meu .... Also süß ist die Kleine ja schon, zumindest hat sie ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. :lol:
-
Ich bezahle sehr gerne mit Paypal, vermutlich aus Faulheit da bei Paypal ja bereits alles hinterlegt ist. Ich bin sehr froh das mir die von euch geschilderten Dinge noch nicht passiert sind. Und ich bin entsetzt was in so manchen Köpfen vorgeht und wo soviel negative kriminelle Energie herauskommt.
-
Glückwunsch uih der ist tolllll
-
Oh !! Auf die 4 er Packung hab ich doch glatt wieder vergessen :^)
Ich hab die 3 gleich wie du nur die Amber narquile statt dem Iris ausgesucht. Kann man die auch im Geschäft kaufen die 4 er Packung oder nur Online? -
Schals Tücher und Handschuhe von Codello.
@ Moni welche Essence von Hermes hast du dir den gekauft :$
-
WOW die Hoooooose ist Wahnsinn ... wo hast du die her? Wie schön :inlove:
-
Hermes
Silber oder Gold
-
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir
soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und
soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! -
Ich bin von allen Outfits schwer begeistert, wobei ich das Rote auch nicht für den 1.Tag wählen würde.
Warum das 1. nicht für den 1.Tag? das gefällt mir nämlich am Besten :lol: -
Sehr hübsch Swissy
-
Mibu das ist eine sehr tolle Kombination
-
[quote='rania']Im Moment habe ich 4 verschiedene Lacke auf den Fingern,da ich mich nicht für 1 Farbe entscheiden kann.
Oh das kenn ich , mir gefällt das viel besser. Kommt natürlich auch drauf an wohin man geht :lol:
-
Mir gefallen beide Kombis sehr gut, ich vergess auch immer aufs Lächeln :lol:
-
Liebe Grania
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern und viele Geschenke für dich.
Liebe Grüße
-
Oh Patty das ist ja eine wunderschöne Bluse, sehr festlich.