Uiiiiii :o ich hoffe du nimmst noch Glückwünsche an
Alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag im Nachhinein :d: :d: :d:
Alles Gute aus Wien
Uiiiiii :o ich hoffe du nimmst noch Glückwünsche an
Alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag im Nachhinein :d: :d: :d:
Alles Gute aus Wien
Oh Gott war die gut, und sooooo schön :u:
Endlich kann ich meiner Freude Luft machen, es musste ja alles streng geheim bleiben, damit die liebe Chanel nicht Lunte riecht. Die ist ja ein totaler Sherlock Holmes und ich der totale Schussel. Im November hat uns Chanellis Göga gebeten doch an ihrem Geburtstag vor der Türe zu stehen, jep super Idee, da machen wir ja glatt mit. Gleich am nächsten Tag Flug und Hotel gebucht und dann ging das große jammern los, weil Frösche haben nun mal in der Luft nix zu suchen ODER? Nix da , die Suppe musste ich jetzt auslöffeln. Alle meine Schmerzen waren mit der Freude im Gesicht von Chanelli weggefegt, es war Freude und Glück auf der ganzen Linie für alle Beteiligten.
Wir haben natürlich die Göthestrasse unsicher gemacht, und ich habe mir mein allererstes Tuch bei LV gekauft. Wobei ich hätte vor lauter Freude ja alle Läden aufgekauft. Chanel Wien kann sich ja mal genieren, in Frankfurt gab es Taschen, ich bin fast umgefallen. Sooooooooo viele tolle Dinge überall, Hermes LV Chanel, und mein Schatz sagt auch noch, na nimm es dir doch? Ist der verrückt geworden? Wenn ich dann wieder nüchtern geworden wäre hätte mich der Schlag getroffen bei der Anzahl an Schockliebe die mich (uns :lol: )dort überfallen hat. :lol: Chanelli,und ich waren ja wie kopflose Hühner.
Der Abschied heute war und ist noch immer schlimm, ich bin so glücklich das ich hier im Taschentreff in einer für mich ganz schlimmen Zeit so eine tolle Frau und Freundin kennenlernen durfte. (Natürlich auch den Sohnemann und Göga)
Vielen dank Universum und dir nachträglich noch viele viele glückliche und gesunde Jahre, die wir natürlich gemeinsam verbringen werden.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne Weihnachten
:clap:
Ich bedanke mich auch bei Allen die ihre Freizeit für das Forum verwenden, ich möchte mich auch für eure Freundlichkeit und Herzlichkeit bedanken.
Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit
Vielen Dank für eure lieben Wünsche
Chanelli ich hätt dich auch gerne hier bei mir gehabt Küsschen
Liebes Marienkäferchen
Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße aus Wien
Vielen Dank, ich hab heute den 50 er :$ liebe Grüße
Liebe Sana
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Stadt: Coimbra (Portugal)
Land: China
Fluss:
Pflanze:
Tier: Chamäleon
Mädchenname:
Jungenname:
Gemüse/Obst:
Alles Gute zu deinem heutigen Jubeltag, feiere schön und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
@ Chanel Mhmmmmm, ich bin seit 3 Uhr wach wegen ihm
Kurzurlaub in Mondsee
Hier kommt nix die Sonne :devil: doch die Kopfschmerzen hab ich auch
Wien meldet Dauerregen seit in der Früh
Liebe Atura
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Ich finde sie absolut perfekt :inlove: :inlove: :inlove:
In Wien ist es auch nach einigen Startschwierigkeiten schön geworden. Ich mag ja den Herbst sooooooooo sehr.
In Wien ist es auch nach einigen Startschwierigkeiten schön geworden. Ich mag ja den Herbst so sehr.
Na sehr super, ich wünsch dir von Herzen nachträglich alles Gute :hug:
Uli du siehst wieder perfekt aus :clap: :inlove: :rock: