Das war doch das reinste Trauerspiel diese Hochzeit selten so was komisches gesehen. Ob das nicht alles fĂĽr die Presse ist, damit der Blick immer wieder nach Monaco gerichtet wird. Weil womit wollen die sonst Publicity machen? Ick wes es nit
Beiträge von froschi1202
-
-
Ja hab ich doch ganz vergessen, die Jenny macht doch bitte alles um in den Medien zu sein. UND
Johnny Depp ist wieder vergeben , und zwar ist er mit der Schauspielerin Amber Heard zusammen. -
Also um wieder auf Charlene und dem dingens zurückzukommen, das hat sie doch alles vorher schon gewusst. Der war doch auch vorher schon Fürst von Monaco und sie hat mit ihm repräsentiert, und das mit den Kindern? Also ich versteh das wirklich nicht ganz, das wäre doch das selbe mit der Kate, die müsste doch dann auch in der Krise sein, nach der Devise " na wäre er nur kein Prinz". Mir kommt das wie eine Storie vor nach dem Vorbild von SISI.
-
Also ich denke immer wieder das das gespielt ist? Die hat doch schon urre lange gewusst was auf sie zukommt.
Die Jenny Elvers ist wieder in der Entzugsklinik
-
Also mich wundert nicht das der Harald gekokst hat, weil WER von denen allen NICHT hat, ist wohl die Minderheit, denk ich mir immer. Bei dem Thempo mit dem der unterwegs war braucht man entweder Duracell Batterien oder sonst was. Der Lagerfeld hat ja auch sein COLA :lol:
-
@ Chanel 41 na dann machen wir doch einen Aufruf fĂĽr dich hier im TT und schauen mal ob das Partylite Teil wer von uns herumkugeln hat. :lol:
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Furryfriend, lass dich schön Feiern und ich hoffe du bekommst Geschenke die dir gefallen. :^:
-
Ich seh das genauso Anja, am Ende macht einen der "Ersatz" dann doch nicht glĂĽcklich. Deswegen lieber gleich oder ein wenig warten auf das Objekt der Begierde :lol:
-
Der kleine Piepmatz ist ja riesig geworden, na vielleicht erinnert er sich daran wie lieb du zu ihm warst.
-
Ich bin auch von allen Outfits begeistert hĂĽbsche Ulli
-
Ujegal das hab ich gestern glatt ĂĽbersehen
Alles Gute zum Geburtstag ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen :d:
-
:inlove: :inlove: Renata :rofl: :inlove: :inlove:
-
Absolut passend und einfach schick :clap: passt dir 100000% lässig und praktisch und hüsch zugleich
-
@ Lady LV Wahnsinn :clap: :inlove: ich liebe diese Pailletten Tasche :inlove: viel Vergnügen damit und noch einen schönen Urlaub
-
Also echt ! Die Jacke sieht wirklich wirklich gut aus ! :clap:
-
Natürlich Louis was ich immer für einen Blödsinn zusammenschreib und er sie es ist wunderprächtig
-
Das ist ja irre wie Chanel - Luis gewachsen ist, der die das ist soooo sĂĽĂź
-
Meu voll lieb die Idee mit dem Entenrennen, die Jacke ist ein Träumchen :clap:
-
Alles gute zu deinem Burtsltag, liebe Gäste mit schönen Geschenken UND 365 tolle Tage
Liebe GrĂĽĂźe aus Wien
-
Toll das muss echt schwierig gewesen sein Schuhe und Tasche mit dem Muster zu finden :clap: