Also bitte sind die meschugge oder was? Wer bringt denn das zusammen? Ich würde mir die und die Andere aus dem Garten behalten :tmi:
Beiträge von froschi1202
-
-
@ Chanel ach du grüne Neune, wenigstens bekommst du alle deine Einkäufe dann immer schön rein :lol:
-
Ich hab mir DAS gerade angesehen, also meine Schmerzgrenze wurde überbeansprucht. Jeschusch ich find echt keine Worte für so viel :x Die haben ja bei der Verteilung des Gehirns ganz sicher nicht hier geschriehen.
-
Ulli wau fesch bist du wieder :clap:
-
Also echt die Leute werden immer unverschämter, und den ganzen Aufwand und die Zeit, die draufgeht, wegen nicht mal 16€ :devil:
-
Ulli böse böse, mir wäre es egal, er hätte seinen Spaß und ich seine Centurion Card für 2 Jahre. :inlove:
-
Na aber hallo, ich würde da sogar einen Magenschutz für ihn einwerfen, weil ihr wisst ja ab einer gewissen Uhrzeit liegt einem der ja schwer im Magen. :lol:
Ooch der Henry Cavill (neuer Superman) ist auch wieder vergeben.
-
:o OH denkt ihr wirklich er mag Männer? :o
-
Alsoooo lange bräuchte er nicht um mich zu überreden :lol: ich würde auch mit euch nach Cannes oder Monaco fliegen um ein kleines TT zu veranstalten.
-
Lady's :l: George Clooney ist wieder zu haben
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Grüße aus Wien
-
Ich wünsche die auch alles gute zu deinem Geburtstag feiere schön
-
Na ich find es cool das man seine Stellenbeschreibung auf Wikipedia nachlesen kann :lol:
-
Na bin ich froh das jeder machen darf wofür er sich entscheidet und fundiert nicht mit frustriert verwechselt.
-
Codello die Firma bringt mich auch noch mal in den Ruin danke Swissy :clap:
-
:inlove: soooo hübsch :inlove: sag wo hast du denn das Tuch her :$
-
Ja Rania manchen passt gar nichts :lol:
-
Nein ist noch nicht online, macht nichts ich seh mir das dann morgen an.
Ja CHANEL ich bin auch dabei :$ beim Zickenterror -
Ab 10.7. auf RTL :lol: dann muss ich mir gleich Prominent auf VOX now ansehen.
Huch ist noch nicht online
-
Dschungelcamp ist vorbei nun heißt es Wüstencamp na ich bin schon neugierig ob da auch so die Fetzen fliegen werden. Sarah Knappig, Kader Loth, Fiona Erdmann, unjegal das verspricht ja Einiges.